Zum Inhalt springen

Trophylevel 25 Account geklaut, was tun?


paladin010

Empfohlene Beiträge

Also rufe mogren bei Sony an und sagt denen dein Account wurde gehackt, die werden dir dann zwar sagen, dass nicht möglich ist aber du sagst denen du hättest niemanden die Daten gegeben. Wenn es klappt werden sie dich nach deinen Geburtstag und der Sicherheitsfrage fragen, dann werden sie dir die E-mail geben und du kannst dein Account wiederholen. Ertstelle aber noch eine neue E-mailadresse.

 

Mir wurde auch schon mal mein Account geklaut. Ich hatte aber an niemanden meine Daten gegeben. Ich habe es ihnen geschildert und schwups hatte ich innerhalb von 10 Minuten meinen Account wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass man so gut von euch Pfeifen unterstützt wird -.- Manche Kommentare könnt ihr echt in euern :_wanken2: stecken. Für die anderen hilfreichen Kommentare bin ich aber dankbar.

 

Ich hab mich bei Sony gemeldet und n netten Typen dran gehabt. Der hat die Sache dann "rubbeldiekatz" für mich erledigt. Wegen den Nutzungsbetimmungen die hier manche anbringen, hat er kein Wort verloren. Das passiert wohl häufiger.

 

Er hingegen hat mich mit guten Ratschlägen behandelt und das Problem gelöst. Dafür dass ich hier gerade 2 Jahre angemeldet bin scheint ihr euch aber teilweise n :_wanken2: um eure Forenmitglieder zu sorgen.

 

Ich geh erst mal auf die Wutbank.

 

Schönen Fußballabend noch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass man so gut von euch Pfeifen unterstützt wird -.- Manche Kommentare könnt ihr echt in euern :_wanken2: stecken. Für die anderen hilfreichen Kommentare bin ich aber dankbar.

 

Ich hab mich bei Sony gemeldet und n netten Typen dran gehabt. Der hat die Sache dann "rubbeldiekatz" für mich erledigt. Wegen den Nutzungsbetimmungen die hier manche anbringen, hat er kein Wort verloren. Das passiert wohl häufiger.

 

Er hingegen hat mich mit guten Ratschlägen behandelt und das Problem gelöst. Dafür dass ich hier gerade 2 Jahre angemeldet bin scheint ihr euch aber teilweise n :_wanken2: um eure Forenmitglieder zu sorgen.

 

Ich geh erst mal auf die Wutbank.

 

Schönen Fußballabend noch ;)

Aus Fehlern lernt man. Gebe also nie deine Daten weiter. Egal wie verlockend ein Angebot ist.

 

Und zu den anderen hast du recht, sowas ist nicht wirklich hilfreich.

 

Es soll halt doch mal Menschen geben die einen Fehler machen.

 

Ist jetzt auch egal. Hauptsache du hast deinen Account wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mein und viele andere Kommentare hier, überhaupt nicht hilfreich waren, stimme ich dir zu. Aber was erwartest du, wenn man so ein dumme Action startet, dieses mal hast du wohl nochmal Glück gehabt, dass du einen netten Man am Telephon hattes.....

Das einzige Hilfreiche was ich dir auf den Weg geben kann ist, einfach mal beim nächsten mal Köpfchen anschalten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll halt doch mal Menschen geben die einen Fehler machen.

 

Ja vllt beim 3mal hintereinander das falsche PW eingegeben, aber doch nicht Bewusst einem Fremdem einfach so seine Daten zu geben......

 

 

Naya egal ist jetzt passiert und hat auch noch ein happy ende bekommen, deswegen werd ich jetzt schluss machen und net mehr darauf rumreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Activision hat sogar während der Übernahme noch ein Studio gekauft 
    • Na wenn Sony 30 Milliarden anlegen kann, wäre doch eine kleine 100 Euro Wette locker drinnen ^^   Und die 30 Milliarden sind btw vermutlich zu niedrig. Wären nur 20 % auf den aktuellen Marktwert von Take Two. 
    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
×
×
  • Neu erstellen...