Jump to content

Recommended Posts

Hey, dachte ich krame den Thread mal wieder raus, bevor ich einen neuen erstelle. DS3 ist scheinbar das einzige Rollenspiel mit lokalem Koop für die PS3 und da es schon für 20€ zu haben ist, möchte ich es mir demnächst zulegen.

Eine Frage habe ich allerdings noch:

Wie lange ist die Spieldauer eigentlich wenn man es zu zweit durchspielt?? Kann man das Spiel auch nach dem Durchspielen auch weiter spielen??

ich habs mir gestern auch bestellt.kann dir da leider noch nichts zu sagen,aber soweit ich weiss ist die spieldauer für ein rollenspiel nicht ganz so lange,aber grundsätzlich absolut gut

• Replies 86
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde Dungeon Siege 3 ist für ein Hack&Slay viel zu Dialog lastig und linear. Es fehlen einfach die großen Umgebungen, wo man einfach nur rumrennen und Monster killen kann. Aber statt dessen rennt man von einem langweiligen Dialog zum anderen. Schade, Dungeon Siege 1 & 2 haben es besser gemacht.

Spieldauer liegt glaub bei ca 20h wenn man alles erkundet und die Nebenquests macht.

Lairyn.png

• 1 month later...
Ich finde Dungeon Siege 3 ist für ein Hack&Slay viel zu Dialog lastig und linear. Es fehlen einfach die großen Umgebungen, wo man einfach nur rumrennen und Monster killen kann. Aber statt dessen rennt man von einem langweiligen Dialog zum anderen. Schade, Dungeon Siege 1 & 2 haben es besser gemacht.

Spieldauer liegt glaub bei ca 20h wenn man alles erkundet und die Nebenquests macht.

Leider nein hatte knapp 10 Stunden alles durch ...

:-:-:-:-:----------------------

Leider nein hatte knapp 10 Stunden alles durch ...

Schraub die Schwierigkeit hoch, dann braucht man deeeeutlich länger :)

Aber ja, leider ist es sehr sehr geradlinig. Hätte da auch mehr erwartet!

SIGNATUR-MANDALORIAN.jpg.d40f84c1ae4d9a248d8e447e60b07f9b.jpg

Schraub die Schwierigkeit hoch, dann braucht man deeeeutlich länger :)

Aber ja, leider ist es sehr sehr geradlinig. Hätte da auch mehr erwartet!

Habe auf normal gespielt hat mich gut unterhalten aber der schwache online Modus und kein ng+ haben mir das Spiel kaputt gemacht

:-:-:-:-:----------------------

• 2 weeks later...

Ich habs mir jetzt auch gekauft, um es mit einem Kumpel im Koop zu zocken. Ansich ist es ganz ok, aber mir sind auch viel zu viele Dialoge. Es gibt auch absolut keine Zwischensequenzen (bis auf Gerede) und die Gegner KI ist unterirdisch. (Gegner sucht immer den kürzesten Weg zu einem; stellt man sich irgendwo an eine Wand läuft er teilw. nur dagegen)

Am Schlimmsten ist egtl. Die Steuerung. Hat man mal 2 Wochen nicht gespielt Brauch man wieder ewig um sich da rein zu fummeln. Die verschiedenen angriffsstellungen sind zu viel bzw. Die Chars sind rel. Klein dass man schlecht sieht in welcher Stellung man sich gerade befindet.

Ich geb dem Spiel 4/10 Punkten und bin froh dass ich nur 20€ gezahlt habe. Ist irgendwie nix für mich.