Jump to content

Riegel: "Duke Nukem Forever war zu 75 - 80 Prozent fertiggestellt"

News
 Share

Recommended Posts

Blödes Geschwafel, nur weil sie es damals nicht fertig bekommen haben:naughty:.

Freu mich schon wie blöde auf meine Balls of Steel Edition. Und auch wenn es nochmal verschoben würde, ist ja nicht so das dieses Jahr zuwenig gute Games erscheinen:zwinker:.

Allerdings könnte Gearbox endlich mal die Demo für den First Access Club freischalten...:think:

es hieß doch, sie mussten die Grafik rundum aufpolieren, wie kann es dann zu 80 % fertig gewesen sein? Wenn das Game seit einem dutzend Jahren entwickelt wird, kann die Grafik ja nicht sehr dem aktuellen Stand der Technik entsprochen haben:smileD:

Share

• Hab das zweite Spiel leider nur in der Zusammenfassung gesehen, muss ja sehr gut gewesen sein insgesamt von Brasilien 👍 Wird sehr schwer für meine Kroaten in der nächsten Runde 
    • Dieses mal mit No More Heroes 2 - Desperate Struggle angefangen und der Humor bricht mal wieder die Forth-Wall. Einfach nur geil... 🤣 Wird heute Nachmittag dann weiter gezockt! 
    • Ich brauchte 57.5h bis ich die Platin-Trophäe hatte. Größter Knackpunkt war bei mir Gna. Hätte ich die nicht gepackt, dann hätte ich den Platin-Versuch aufgegeben. 
    • Das ist echt blöd, dass du diesen seltenen Trophy Bug hast. Dann solltest du Sony mal kontaktieren.
    • No More Heroes - PC Soooo witzig gewesen! 🤣🤣🤣 Der Humor ist einfach umwerfend genial! Forth-Wall Breaking gut! Das Hack'n Slash-Gameplay macht auch richtig Fun. Der Soundtrack, gerade am Ende, ist cool und macht Bock auf mehr. Die Grafik...äh...sie ist alt und die Performance auf dem PC ist auch nicht so fehlerfrei. Das sind für mich aber geringe Probleme, da der Humor und das Gameplay stark überwiegen.  So, genug von Teil 1. Ich werde jetzt mal in Teil 2 rein schnuppern, dann ist Schluss für heute mit zocken. 
  • Create New...