Jump to content

MP3 Dateien auf dem PC

InFinity

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Der play3 X-Account   @Foozer *Schleim* *Schleim*
    • Kennt jemand eine wirklich gute Seite, oder Person auf Twitter bzw X, die seriös und gute über das Thema Gaming berichtet und informiert ?
    • Am Gesündesten ist es einfach, sämtliche politische Debatten und Hintergründe zu Serien, Filmen und Games zu ignorieren, gar auszublenden. Es spart Nerven, es gibt kein Feuer, man genießt die Werke gechillter.   Anschließend im Forum über Folgen/Filme/Games und deren Inhalt mit Genuss schreiben und austauschen.    Was habe ich davon, mich darüber aufzuregen, wer im Hintergrund angeblich irgendwelche Fäden zieht, warum man Kaitlyn Dever als Abby bringt, wer welche sexuelle Orientierung hat, was jemand wählt?   Und wenn ein Regisseur privat seinen Roboter heiratet und anschließend damit ins Bett springt. Wayne.    Wenn er einen IMDB 9.0 Film liefert, feiere ich ihn dafür.
    • Mars Express Ein französischer Sci Fi Animationsfilm. Der Zeichenstil wird sicherlich nicht jedem gefallen.  Fand ihn aber sehr unterhaltsam weil er mich an Sci Fi Anime und Filmen aus den 80iger und 90iger erinnert. Es hat Elemente von Ghost in the Shell, Bladerunner und Total Recall. Die Story ist jetzt nicht so revolutionär, da man sich einiges von diesen Filme leiht und Themen wie KI schon tausendmal thematisiert wurden. Trotzdem hat mich die Cop Story gut unterhalten, was aber an der interessanten Welt liegt.  9/10    
  • Create New...