Jump to content

Alt vs Neu


666MetalheaD666
 Share

Recommended Posts

Hallo alle! :bana1:

 

In letzter Zeit gibt es sichtlich viele Konflikte zwischen den alt eingesessenen Zockern von der alten Schule, die noch am Spielspass festhalten, und der sogenannten "Smartphone-Generation" die ihre interessen in den Bereich Grafik verlagern. Doch was findet ihr wichtiger? Ein Spiel bei dem man vor lauter Texturen nicht mehr weiß, das es ein Spiel werden sollte, oder den allgemeinen Spass am Spiel? Denn eine Kombination die beide Gruppen zufriedenstellt zu erstellen scheint sichtlich eine schwierige angelegenheit zu sein! Und besonders im bereich shooter! :nixweiss:

Edited by 666MetalheaD666
Link to comment
Share on other sites

spielspass steht für mich ganz klar über allem, gerade bei onlineshootern kommt es extrem auf gameplay und balancing! klar ist ne geile grafik ein wichtiger faktor, aber wenn der rest stimmt kann ich auch mit matschigen texturen etc leben. wichtiges thema ist für mich in shootern auch der sound, ohne ordentlich "wumms" kommt bei mir kein feeling auf.

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

 

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Link to comment
Share on other sites

Gerade bei Online-Ballereien spielt Technik kaum eine Rolle. Im Gegenteil, je einfacher gehalten desto besser. Nicht umsonst wird sogar heute noch weitläufig Counter-Strike gespielt. Dessen Spaß-Faktor ist für mich bislang uneingeholt, beschränkt aufs Wesentliche und alles da was man braucht.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Überwiegend Spielspaß, aber ich könnte nicht mehr auf alten Konsolen zocken,denn Grafik ist mir auch wichtig und kann zur Atmosphäre beitragen. Zocke aber auch Minecraft, welches einfach grandios


ist, aber auch hier mit Grafik Mods.

3wmzU1WSPX.jpg

Link to comment
Share on other sites

so will mich auch mal zu wort melden

mit meinem ersten post:)

Ist mir leider auch aufgefallen das zunehmend nur auf grafik geachtet wird.

Ich bin zwar nicht uralt aba zähle mich mal eben zu den dennen;)

 

der spielspass sollte an erster stelle stehen, zu oft n´bin ich auf games reingefallen wo ich mir gedacht habe ohhh das sieht ja toll aus und dann hab ich das game in 3 std durch und der wiederspielspass is null:(

 

Schade das die spielinhalte unter der grafik leiden müssen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht die Story an erster Stelle, danach kommt die Atmosphäre und dann die technische Umsetzung und gerade bei Shooter ist das eine echt seltene Sache. Shooter mit einer echt guten Geschichte kann man an einer Hand abzählen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...