Zum Inhalt springen

Alt vs Neu


666MetalheaD666

Empfohlene Beiträge

Also erstmal spiele ich wirklich noch wahnsinnig gerne alte Games z.B auf der SNES oder auf der N64 u.a. jedoch macht es bei der PS3 ein guter Mix zwischen Grafik und Story aus.

 

Das Spiel auf der PS3 kann Storytechnisch noch so gut sein, aber wenn die Grafik miserabel ist, ist für mich das Spiel mehr oder weniger Schrott, da ich von der PS3 grafisch doch was abverlange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ein zweischneidiges Schwert. Beides kann ausschlaggebend für ein gutes Spiel sein.

 

Ich meine, es gibt mit Spiele, die einfach nicht gut aussehen, mich aber in Bezug auf Gameplay, Story und Atmosphäre so sehr überzeugen, dass ich sie gerne Spiele.

 

Es gibt aber auch Spiele, die einfach so klasse aussehen, dass ich sie ebenfalls gerne Spiele.

 

Generell muss ich aber auch sagen, dass es mir lieber wäre, wenn ein Spiel gut durchdacht, fordernd und fesselnd ist. Dann kann die Grafik ruhig hinterher hinken. Wobei man immer bedenken muss, dass das als Beigeschmack realisiert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche nicht umbedingt eine gute grafik.. aber einen geilen sound ich zähle mich aber zu den neuen spieler da ich eher spät angefangen habe richtig auf PS zu zocken... Was in einem Spiel bei mir aber ein richtiger faktor ist ist der sound... wenn ich ein shooter spiele und ich da mit einem fetten MG drauflos schieße und es sich so anhört als ob ein klein kind mit den fingern schnipst dann leg ich meistens das game weg... meiner Meinung nach hat im sachen sound (bei shootern) MW2 die Nase vorn...

 

wenn ich da früher spät Abends (2-3 Uhr) mit meinen 5.1 Headset gespielt habe war das einfach der wahnsinn... granaten die neben dir explodieren und man schon fast taub ist dann noch ne Flash ins gesicht bekommt und man blind versucht sich in Deckung zu gehen, ein Luft angriif der vor dir einschlägt und der helikopter der über dir schwebt und versucht dir den rückenfrei zu halten.... :D das ist einfach nur genial ^^ Das gleiche bei BF wenn man z.B. in einem Haus ist und einer mit dem Panzer dir die Wand wegschießt der Sound macht bei mir viel aus :D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...