Jump to content

PS3 Headset

spdemo

Recommended Posts

Kann das Gioteck auch empfehlen.

Qualität ist echt gut, man versteht alles und wird auch gut gehört.

Bei mir treffen die Schmerzen am Ohr erst nach paar Stunden ein...

Aber einen Vergleich zum original Sony kann ich nicht geben, da ich es noch nie hatte :)

Edited by -shizo-

Das ist das offiziele von Sony wie schon vorher gesagt find ichs sehr unbequem die Quali ist dafür ganz gut.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • So siehts aus!      Außerdem bist du auch mit am Arsch wenn du Alkohol im Blut hast und etwas passiert... Teilschuld usw...    Aber lassen wir das Thema hier!  Immer nüchtern fahren! 👌
    • House of the Dragon Staffel 2 Folge 5   Das war diesmal eine Politik- und vor allem eine Mystery-Folge. Richtig stark. Und man, waren da wieder Shots dabei. Wahnsinn, wie gut das aussieht. 10/10 👍  
    • Also man findet einige Berichte über Ruckler bei EA FC 24, sowohl auf Konsole als auch auf dem PC. Meist werden die EA Server verteufelt. Vielleicht hilft das ja weiter:    Kann diese Einstellung ebenfalls empfehlen, bei CoD war es echt ein Gamechanger
    • Ich hatte bei EA FC Sports 24 auch einige Probleme gehabt. Konnte es reparieren, indem ich meinen D.N.S. umgestellt habe. Hier ne Liste, wie man es ändert: DNS-Settings auf PS5 ändern Geht in die „Einstellungen“ Wählt den Unterpunkt „Netzwerk“ Wählt nun wieder „Einstellungen“ Drückt auf „Internetverbindung einrichten“ Drückt Start/Options auf eurer Internetverbindung Geht in die „Erweiterte Einstellungen“ Setzt die „DNS-Einstellungen“ auf „Manuell“ Stellt „Primäres DNS“ auf 8.8.8.8 Stellt „Sekundäres DNS“ auf 8.8.4.4 Bestätigt die Setting mit „OK“   Das hat bei mir allgemein Wunder bewirkt.  
  • Create New...