Zum Inhalt springen

Wer holt sich BRINK?


lindobomba

Werdet ihr euch BRINK kaufen?  

63 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch BRINK kaufen?

    • Definitiv! Ist schon vorbestellt!
      13
    • Ja, irgendwann relativ zeitnahe zum Release.
      14
    • Bin noch unschlüssig, vielleicht später mal.
      29
    • Auf keinen Fall! Das spiel interessiert mich nicht die Bohne!
      7


Empfohlene Beiträge

ja klar! zb auf der hompage: http://brinkthegame.com/ark/island/

 

Danke! Hört sich ja sehr interessant an. :think:

 

Das Brink hat schon interessante Ansätze! Sticht auch nen bissel aus der breiten und großen Shooter Masse hervor. Openworld, offline, online, bin mal gespannt auf die Story und ob es mich auch lange im SP Modus motiviert... :think:

 

Wenn es ne Openworld gibt bin ich dabei! Das vermisse ich momentan so sehr an den ganzen Shootern die es momentan gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Bin noch unschlüssig, vielleicht später mal.*

 

Ich werde es mir nur mal aus der Videothek ausleihen, jedenfalls denke ich im jetzigen Zeitpunkt an keinen Kauf. Wüsste auch gar nicht wann ich das neben CoD & Crysis2 zocken sollte, somal man ja auch mal abwechslung brauch und nicht nur immer Shooter spielen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Bin noch unschlüssig, vielleicht später mal.*

 

Ich werde es mir nur mal aus der Videothek ausleihen, jedenfalls denke ich im jetzigen Zeitpunkt an keinen Kauf. Wüsste auch gar nicht wann ich das neben CoD & Crysis2 zocken sollte, somal man ja auch mal abwechslung brauch und nicht nur immer Shooter spielen möchte.

 

das problem kenne ich :ohjeh:

kaum ist man richtig drin in crysis 2, steht schon wieder der nächste shooter vor der tür! werde versuchen beides nebeneinander zu zocken, denn crysis ist einfach zu gut, um in einem monat schon wieder damit aufzuhören, brink aber auch zu interessant, um es nicht gleich zu kaufen.....sowas ist fluch und segen zu gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fehlt noch die OPTION :

ich warte auf Wertungen .

 

Jop, ich hab´ aus Versehen im ersten Moment die letzte Varianate gewählt, da es mich zuerst gar nicht angesprochen hat, ich generell aber schon interessiert an Tests & Meinungen bin. Variante 3 wäre wohl besser gewesen, die letzte klingt doch sehr hart. :think:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...