Zum Inhalt springen

Richtige Festplatte wurde nicht gefunden?


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Hab ein Dickes Problem! Ich habe heute Fallout 3 bekommen, hab ein wenig gezockt und auf einmal ging nix mehr! Freeze, das Spiel blieb hängen!

Hab mir nix weiter dabei gedacht, meine Playsi ausgeschaltet und wieder eingeschaltet! Dann kam, das meine Festplatte neu wiederhergestellt werden muss! Hab ich dann auch mal 5 min. machen lassen ( war nicht das erste mal ) und als ich wieder ins Zimmer kam, wars immer noch bei 0%, also wieder ausgeschaltet, wieder eingeschaltet, dann gings wieder normal! Ich habe dann gleich alle Spielstände auf nem USB gesichert und wollte eigentlich wieder Fallout zocken! Also weitergezockt, nach 20min. wieder ein Freeze!

Hab meine PS3 dann wieder aus und eingeschaltet, aber jetzt geht gar nix mehr und es kommt folgende fehlermeldung

"Starten nicht möglich, richtige Festplatte nicht gefunden! " ausserdem höre ich bei meiner Festplatte ein deutliches Klacken!

Hatte das Problem schon mal jemand? Brauche hier HILFE!!!!! Weiss nicht so wirklich was ich da tun soll! Ist die Festplatte hin? Oder eventuell die ganze Playsi?

Hab seit September eine neue Festplatte eingebaut ( 250GB ) und bis jetzt gabs noch gar keine Probleme, nur ( ausgerechnet ) heute als ich angefangen habe Fallout zu zocken ( das es nicht am Spiel liegt weiss ich ja! Ich hab noch eins der ersten Modelle, also die 60GB Variante!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es damit zusammenhängt, dass meine PS3 am PC mit angeschlossen ist? (also ich kann halt mit der PS3 auf die Festplatte meines PC zugreifen und z.B. MP3´s und Fotos vom Pc, auf die PS3 ziehen! Ich habe nämlich das Netzwerkkabel von der PS3 abgesteckt und seitdem hab ich diese Freeze´s! Jetzt hab ich das Kabel wieder angesteckt und ich komme immerhin schon mal wieder zur Festplattenwiederherstellung! Da warte ich dann ein paar Minuten, dann kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und die Festplatte formatiert werden muss, wäre kein Problem, meine Savegames habe ich ja auf einem USB Stick! Leider kann ich die Festplatte auch nicht Formatieren, weil dann wieder der Fehler kommt, dass der Zugriff auf die Festplatte nicht möglich ist!

 

Sorry für Doppelpost! Aber ich bin echt grade genervt von diesem Scheiss! Hätt ich bloss das dämliche Netzwerkkabel mal nicht abgesteckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du du die festplatte formatieren willst muste es doch von einen anderen gerät aus tun oder liege ich da falsch?

und das klacken kenn ich auch war aber bei meiner ps 2 gewesen und hat glaub ich was mit dem laufwerk zu tun, kann sein das das etwas beschädigt aus welchen grund auch immer.

Aber das sind alles nur Vermutungen kein Fachwissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja irgendwas war da mit dem Netzwerkkabel, habe das jetzt nämlich mal wieder angeschlossen und jetzt ist das klacken auch weg! :nixweiss:

Mein Problem ist halt, das ich jetzt gar nix machen kann, weder formatieren noch wiederherstellen! Naja werd sie heute mal ausbauen und die originale HDD wieder einbauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab die Festplatte jetzt mal ausgebaut, n bisschen entstaubt ( obwohl nicht viel staub drinn war ) und wieder eingebaut, jetzt gehts wieder! Musste halt Formatieren ( was ja vorher auch nicht möglich war ) zum Glück hatte ich alle Spielstände gesichert! Werd ich jetzt jedes mal machen, wenn ich zum zocken aufhöre!

Weiss einer an was das gelegen haben könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Kannste schon fast sagen, gerade zu Beginn gingen viele Spieler von Salzburg nach Leipzig und die haben auch ein relativ großes Tauschnetzwerk mit Vereinen in New York, Liefering, Brasilien, Bragantino. Also die Transfersummen waren schon realtiv gering. Leverkusen, Wolfsburg & Hoffenheim werden halt immer als hart gesponsorte Vereine gesehen eben durch SAP, Bayer und VW. Sind noch immer verschrien viel Kohle zu kriegen. Halt kein Vergleich zu Traditionsklubs wie Bremen, Köln und Co. Dadurch fühlen sich halt viele Vereine oder besser gesagt die Fans extrem benachteiligt, da die eigene Kaufkraft mit den eigenen Leistungen und der Platzierung am Ende der Saison einher geht. Sind wir aber mal ehrlich, wenn die 50+1 Regelung kippen würde und der eigene Verein plötzlich einen fetten Investor inne hat, dann würde die Fans darüber auch nicht meckern, wenn bspw. richtige Kracher gekauft werden können und man auf einmal im internationalen Geschäft unterwegs ist. Für viele Traditionsbewusste Fans sind aber eigentlich alle Werksvereine oder halt Vereine wie RB ein rotes Tuch.  
    • RB Salzburg war der erste Klub von mateschitz oder wie der heisst. Red Bull ist ja auch Österreiches Unternehmen. Dann hat man sich in New york eingekauft, und zuletzt in Leipzig. Bei RB ist es einfach so, das zum größten Teil die ablöse summen deutlich drunter liegen, oder sich die Spieler hin und her verleihen lassen. Im Grunde geht das Geld von der rechten Hosentasche und die linke. Leverkusen ist wie du schon geschrieben hast, eine Firmen Mannschaft, die ihr natürlich auch der größte Sponsor Ist. Da buttert Bayer schon gut rein. Frag mal in Gladbach  köln oder Düsseldorf nach. Vw Sponsort ja halt Wolfsburg, da hat vw damals auch versucht mit dem geld, sich den erfolg zu erkaufen. Hopp hat sein geld on Hoffenheim gesteckt und in die erste Liga gebracht. Aber ich glaube, Hoffenheim musste viel zurück zahlen, bzw. War es ne Art von kredit. Bayern wird von Audi und Telekom  und Adidas gesponsert, ähnlich wie Dortmund aktuell von 1und1, Signal iduna und puma. Der Unterschied ist halt, dass der erfolg oder was auch immer von Dortmund, Bayern oder früher Gladbach, Bremen, Stuttgart, schalke oder Köln erarbeitet wurde. Bayern hat sich alles erspielt.
    • Danke für die Antwort, ja war mir bewusst mit dem "Endtopf"😅. Deswegen ja auch die Juffis, soll wohl am schonensten sein, wenn man nicht gleich in den finalen Topf pflanzen kann. Wasserglas oder Küchenrolle find ich irgendwie seltsam. Kommt in der Natur so nicht vor.. Bei den 4 Versuchssamen hab ich sie in Anzuchterde und anschließend umgetopft. Jetzt hat sie der Schwiegervater im Garten 😉 stehen.  Na ja mal schauen, hoffe du behältst recht und morgen oder übermorgen kommt was zum Vorschein.  Noch ne Frage,  wenn die Triebe da sind, gleich in finalen Topf, oder noch 1 zwei Tage im Torfpad? Und ja ne kleine Lampe ist vorhanden, aber keine Growbox.   
    • Test, das Bild einzufügen. 😁 Yep. Neue Police "everyday" Sonnenbrille. Nur Police oder RB für mich.
    • Ah okay. Ist RB Salzburg dann sowas wie ein G-League Team vom RB Leipzig damit die günstiger/kostenlos gedrafted/transferiert werden, oder wie? Also sind Leverkusen (Pharma Sponsor) und Golf(Wolf?)sburg (VW Sponsor) generell verhasst. Ist aber nicht jeder Verein irgendwie gesponsort? Bayern hat doch auch immer Telekom.
×
×
  • Neu erstellen...