Zum Inhalt springen

Shadows of the Damned


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin ehrlich positiv überrascht von dem Game. Habe da gestern sogar mehr Zeit als in F.E.A.R. 3 investiert.

Vom schwierigkeitsgrad her geht es. Wenn man es auf Normal spielt gibt es vereinzelte Stellen die schon etwas schwerer sind, aber im vollen und ganzen ist es auszuhalten. Allerdings könnte der höchste Schwierigkeitsgrad ne echt harte Nuss werden.

 

Ich persönlich würde es mir eher als "F.3.A.R." holen, weil ich mehr auf Third-Person stehe und mich die Story anspricht. Gibt es eigentlich Motorrad-Passagen, da sie in Trailern angedeutet, aber gameplaymäßig nicht gezeigt wurden? Danke im voraus. :)

 

Edit:

 

 

Anscheinend bleibt es bei der Andeutung, wie man in Deinem Video sieht. Macht aber nix, das Spiel gefällt mir doch besser als ich nach dem Intro-Video dachte. Vllt. überlege ich mir doch noch einen Kauf, bin jedenfalls auf weitere Videos von Dir gespannt. =)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich noch nicht Besitzer des Spiels :D, doch es hat mich zumindestens schon mal dazu angeregt, ein Musikvideo mit Szenen aus diversen offiziell veröffentlichten Trailern zu erstellen. Als ich vor zwei Tagen meinen neuen Song "Lonely City" eingesungen hatte, merkte ich plötzlich, dass der Text und die Stimmung des Liedes zu dem Game passen. Würde mich freuen, wenn es sich der ein oder andere anschaut:

:)

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich noch nicht Besitzer des Spiels :D, doch es hat mich zumindestens schon mal dazu angeregt, ein Musikvideo mit Szenen aus diversen offiziell veröffentlichten Trailern zu erstellen. Als ich vor zwei Tagen meinen neuen Song "Lonely City" eingesungen hatte, merkte ich plötzlich, dass der Text und die Stimmung des Liedes zu dem Game passen. Würde mich freuen, wenn es sich der ein oder andere anschaut:
:)

 

Gruß

Timo

 

Das hast du eingesungen? Respekt alter:klatsch::respekt::applaudit:. Hört sich echt gut an.

das Spiel kann ich dir nur wärmstens empfehlen, es macht echt ne mordsgaudi. Musst du echt mal antesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar bin ich noch nicht Besitzer des Spiels :D, doch es hat mich zumindestens schon mal dazu angeregt, ein Musikvideo mit Szenen aus diversen offiziell veröffentlichten Trailern zu erstellen. Als ich vor zwei Tagen meinen neuen Song "Lonely City" eingesungen hatte, merkte ich plötzlich, dass der Text und die Stimmung des Liedes zu dem Game passen. Würde mich freuen, wenn es sich der ein oder andere anschaut:
:)

 

Gruß

Timo

 

Das hast du eingesungen? Respekt alter:klatsch::respekt::applaudit:. Hört sich echt gut an.

das Spiel kann ich dir nur wärmstens empfehlen, es macht echt ne mordsgaudi. Musst du echt mal antesten.

 

Thx! :) Hab´ das Spiel jetzt und werde es in Kürze beginnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

 

Zuerst das Wichtigste:

 

I LOVE MY JOHNSON! :zwinker:

 

Hab das Spiel jzt. auch ein wenig angezockt (2.2) und bin wirklich begeistert.

Die Stimmung finde ich genial und die beiden Charaktere sind der Knaller.

Ich liebe jzt. schon die Dialoge und die engl. Syncro ist auch gelungen.Ausserdem kann ich einige ''negative'' Krtiken nicht ganz nachvollziehen.

Klar, das Spiel schiesst technisch nicht den Vogel ab ABER das macht es in so vielen anderen Bereichen locker wieder wett.

Bin gespannt wie es weitergeht!!!

 

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun heute (bzw. gestern Vormittag :D) die ersten zwei Stunden gespielt und bin echt ziemlich überzeugt vom Spiel. Super Atmosphäre dank mysteriöser Musikuntermalung, stimmige (wenn auch ähnelnde) Schauplätze, nette kleinere Rätsel und vor allem: genialer Humor! Da fällt einem so ein Höllentrip gleich mal ein bisschen leichter (im übertragenden Sinne). :D Bisher finde ich auch, dass das Gameplay recht abwechslungsreich ist und hoffe, dass dies so bleibt! :zwinker:

 

Habe jetzt übrigens noch eine Extended Version von meinem Musikvideo zum Spiel, wo ich meinen Song präsentiert habe, erstellt, welche ´nen Feinschliff im Cut bekommen hat und ein paar neue Szenen enthält. :)

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...