Zum Inhalt springen

Red Faction 2


TFX

Empfohlene Beiträge

Also, das ist wie ich finde einer der besten Ego-Shooter für die PS2.

obwohl es aus dem jahre 2002 stammt kann man schon die umgebung zerstören, das war damals einzigartig.

Was haltet ihr von RF2?

 

Kann das Spiel denn mit Black konkurrieren ?

Weiß ja nicht ob de das Spiel Area 51, Projekt Snoblin schon kennst sind auch absolut geniale Spiele. Beschreibe mal warum dein Spiel gegenüber dieser Spiele besser sein soll. Das mit dem Zerstören der Umgebung kann ich mir auch nicht vorstellen ist das wie bei Crysis, Black oder Ratchet and Clank? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also black und P:S sind 2 geniale shooter, area 51 nicht so.

aber das beste an RF2 sind die Deathmatches die bei P:S und Black fehlen.

Es macht einfach laune ne runde mit seinen Freunden das zu spielen.

 

BTW: Hier ist noch ein Video: http://www.myvideo.de/watch/1297123

hach, da bekommt man gleich wieder richtig bock drauf. :D

 

PS: wenn man hinguckt sieht man die köpfe wegfliegen, das ist aber die unzensierte englische version, die deutsche ist zensiert und ab 16.

obwohl es auch einen cheat gibt wo man die zensur verschwinden lassen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das soll es auch gar nicht, sollte nur mal so da sein, damit du es dir vorstellen kannst, ausserdem war das schlechte qualität.

Es ist nunmal laut OPM2 eines der genialsten ego-shooter, man kann es aber natürlich nicht allen recht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...