Zum Inhalt springen

Playstation 4


Gast Label

Empfohlene Beiträge

Wie lange meint Ihr dauert es noch bis die Playstation 4 auf den Markt kommt, oder gibt es da schon offizielle Informationen?

 

Lasst die Gerüchteküche mal sprudeln ....

Bearbeitet von Label
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Vor 2011 Rechne ich nicht damit da die PS3 ja nach Relative Jung ist und auserdem gibts es ja noch die 5 jahres Regel.

 

Wetten das sich MS diese Regel in den A... stopft und uns User sammt Sony mal wieder mit einem frühspurt nerven wird:zwinker:. Ich persöhnlich will mir mehr über die noch kommenden Spiele gedanken machen, als schon von einer neuen Sony-Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetten das sich MS diese Regel in den A... stopft und uns User sammt Sony mal wieder mit einem frühspurt nerven wird:zwinker:. Ich persöhnlich will mir mehr über die noch kommenden Spiele gedanken machen, als schon von einer neuen Sony-Konsole.

 

Ich finde es persönlich immer ätzend wenn man sich eine gewisse Sammlung mit der Zeit zusammen gestellt hat und dann die neue Konsole erscheint und die alten Games alle unbrauchbar werden. :ohjeh::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...