Zum Inhalt springen

Was ist besser: Nfs Shift 2 Unleashed , Gran Turismo 5 oder Forza Motorsport 3 ?


Silver Saphir

Was von den 3 Rennspielen findet ihr am besten (Mehrfachauswahl)  

87 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was von den 3 Rennspielen findet ihr am besten (Mehrfachauswahl)

    • Need for Speed Shift 2 Unleashed (EA)
    • Gran Turismo 5 (Polyphony Digital)
    • Forza Motorsport 3 (Microsoft)


Empfohlene Beiträge

also den crack musst mir zeigen der ganz ohne hilfe sprich ohne abs und traktionshilfe einen rennwagen in GT5 einfach so steuern kann, das ist ein ding der unmöglichkeit. Und ich denke, dass du nie viel GT5 gespielt hast, weil sonst würdest du nicht behaupten dass man bei GT5 kein Fein tuning braucht um ein Rennauto am Limit zu beherschen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ragdoll da stimm´ ich dir hundertprozentig zu. Ich spiele seit dem ersten teil Gt, auch auf xbox und xbox360 Forza. Was ich mit meinem Statement rüberbringen wollte ist, das der Mensch ein Gewohnheitstier ist, wenn man sich an die Steuerung von Gt oder Forza durch jahrelangem Spielen gewöhnt hat, fällt es schwer, gerade fürs Pad, seine eingespielten Fingerchen umzugewöhnen. Aber nochmal meine persönliche Meinung zu Shift2, ich habe in all den Jahren auf beiden Konsolen kein besser umgesetztes Fahrgefühl, welches Fahrzeugneigungen, Lastwechsel und Fliehkräfte nachvollziehbar rüberbringt kennengelernt. Ich gebe jedem hier Recht der sich über die Grundeinstellungsparameter bei Shift2 aufregt, aber man kann es wunderbar einrichten und anpassen, dann ist es ein Genuß zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du dich darauf einigen in die Klammer hinter den Spielen den Entwickler und/oder den Publisher zu schreiben und nicht so ein durcheinander XD

Vom Spaßfaktor gefällt mir Shift 2 am besten :)

 

Zumal es jetzt wieder nicht stimmt :lol:

 

Shift 2 kommt von den Slightly Mad Studios

Gran Turismo 5 von Polyphony Digital (das war richtig)

Forza Motorsport 3 von Turn 10

 

:ok:

 

Man könnte es ja so schreiben:

 

Need for Speed Shift 2 Unleashed (Slightly Mad Studios, EA)

Gran Turismo 5 (Polyphony Digital, Sony)

Forza Motorsport 3 (Turn 10, Microsoft)

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo 5. :)

 

Ich Liebe den Umfang von Gran Turismo 5 :) über 1000 Autos ... Genug an Tuning und für SimulationsFreunde ein echtes MUSS

Das Es bei nur etwa 200 Wagen Cokpit Sicht Gibt finde ich weniger schlimm und wie zB die Helmkamera Bei Shift 2 finde ich persönlich schön anzusehen aber Viel zu irritierend. Auch Wenn Polyphony Mit Gran Turismo lange noch nicht die Grenzen erreicht hat und noch viel verbessern kann, ist es Trotzdem mein Lieblingsspiel von den drein.

 

Forza Motorsport 3 Finde ich zwar vom Editor der Vinyls sehr gut (+) allerdings Begeistert mich das spiel weder von der Physik noch vom Spaß und der Grafik

 

 

 

GRAN TURISMO 5 ♥ :bana2:

 

Shift 2 vs Forza 3 :itchy:

 

 

:respekt: an Polyphony Digital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...