Zum Inhalt springen

Welcher Charakter in Yakuza 4 war euer Favorit ?


Psn Live

Welcher Charakter in Yakuza 4 war euer favorit ?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Charakter in Yakuza 4 war euer favorit ?

    • Kiryu Kazuma
    • Shun Akiyama
    • Taiga Saejima
    • Masayoshi Tanimura


Empfohlene Beiträge

Welcher Charakter in Yakuza 4 war euer Favorit ?

 

Lag es an seiner Arc oder vielleicht an den jeweiligen Substories ?

Fandet ihr ihn einfach sympathisch oder vielleicht auch unsympathisch

und gerade deswegen gefiel er euch ?

Gefiel euch einer der Kampfstile besonders ?

Bliebt ihr bei Kiryu Kazuma, da er schon immer im Mittelpunkt stand oder habt ihr gerade deswegen einen anderen Charakter als favorit, da der gute Alte Kazuma langsam langweilte ?

 

Egal welche Gründe, stimmt ab und lasst uns sehen wer der Beliebteste in Yakuza 4 ist.

 

EDIT: Ich hab mich für Shun Akiyama entschieden,

ich mag seine Art / Kampfstil.

Auch die Sprüche die er Hin und wieder brachte, brachten mich zum Schmunzeln.

Akiyama FTW:bana2:

Bearbeitet von Psn Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin zwar noch nicht durch, hab nur noch da Final vor mir, hab aber schon alle Substories und meine Wahl geht an Tanimura ganz knapp gefolgt von Akiyama. Tanimuras Kampfstil, vor allem die Heat Moves, und die Substories fand ich sehr genial. Am wenigsten konnte ich mit Seajima anfangen, fand das mit dem Gefängnis zwar nicht schlecht aber irgendwie ist bei mir der Funke nicht übergesprungen - er hatte aber den bisher emotionalsten Moment im Spiel bei mir ausgelöst (nach dem Kampf im Colliseum wo er seine "Rede" hält). Kazuma ist natürlich auch nicht schlecht aber da ich gerade kurz voher erst Y3 gespielt hatte hab ich erstmal genug von ihm :zwinker:

 

Mein Lieblingscharakter bleibt trotzdem Majima.
Majima find ich auch klasse, sowohl im Film als auch im Spiel ein sehr lustiger Zeitgenosse. Schade das man Ihn nicht spielen konnte aber wenn ich das richtig verstande habe spielt man wohl Majima in Yakuza of the End!:bana2:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...