Zum Inhalt springen

Fragen/Probleme LBP


heinztomato

Empfohlene Beiträge

Hallihallo. Ich eröffne mal ganz frech einen Fragen/Probleme Thread für LBP

 

Das das Spiel der Hammer ist brauch ich nicht zu erwähnen. Ich habe allerdings ein Problem mit den an den Federn aufgehängten Plattformen. (z.B. im Hochzeitslevel) Im Onlinemodus hab ich gesehen, wie meine Mitspieler relativ problemlos sehr hohe Sprünge vollbracht haben (die man hier auch benötigt) aber irgendwie bekomme ich das nicht hin; Die Sprünge haben die gleiche Höhe wie bei normalen Sprüngen.

 

Gibts da einen Trick?

 

Frage 2:

Hat schonmal jemand eine normale (nicht-Eyetoy) Kamera mit LBP zum laufen gekriegt?

Bearbeitet von heinztomato
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber ich möchte auch mal ne Frage in den Raum stellen:

Ich hab in der Beta oft gesehen, das Leute aus Holz und z.B Seilen eine Hängebrücke gebaut haben. Leider hab ich das nie so gut hinbekommen. Mir hat immer die Spannung gefehlt.

Weiß jemand wie man dort am besten vorgeht bzw die Brücke auf Spannung bekommt?

 

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich bin momentan mehr am basteln, als am Spielen. :) Nun möchte ich den Besuchern meines Levels mal was gutes tun und ein echtes Unique-Item direkt für den Sackboy anbieten. Sticker sind ja ganz nett, aber kann ich auch direkt was für den Sackboy basteln? Z.B. Haare/Mützen/etc?

Und wie sieht es mit Sounds aus? Kann ich eigene importieren? Gibt es vielleicht sogar eine LBP-Developer-Site (auch gerne Englisch)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da auch mal paar Fragen, da ich noch am überlegen ibin es mir überhaupt zu holen.

Und zwar,

1. gibt es auch nen sinnvollen Storypart den man zocken kann und der nich nach paar Levels kein bock mehr macht?

2. Gibt es in den Storypart auch Gegner, die man vllt. durchs raufsprignen knock out macht, so wie man es aus herkömmlichen Jump&Run Spielen kennt?

3. Unterstützt das Spiel Trophys ?

4. Was muss man im Onlinespiel machen ? Also Deatchmatch z.B. wirds ja nich sein ^^ ( hoffe ihr wisst was ich damit meine?

Und als letztes ob ihr es mir überhaupt emphelen würdet oder doch scheiße findet ?

 

thx für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gibt es auch nen sinnvollen Storypart den man zocken kann und der nich nach paar Levels kein bock mehr macht?

 

Also Story kann man den Einzelspielermodus wirklich nicht nennen.

Es ist eine nette "Geschichte", aber nichts großartiges.

Dennoch langweilt man sich bei keinem Level, den jedes mal sucht man mehr Punkte, mehr Dekomaterial, Kostüme oder was es halt sonst noch in dem kleinen Universum gibt!

 

2. Gibt es in den Storypart auch Gegner, die man vllt. durchs raufsprignen knock out macht, so wie man es aus herkömmlichen Jump&Run Spielen kennt?

 

Also ich hatte bis jetzt keinen.

Bin allerdings auch erst in der Savanne im mittleren Part.

Also noch im Einzelspieler Modus noch gar nicht so weit!

 

In Costum Level (also von Usern erstellte Level) hab ich sogar schon solche "Gegner" gesehen bzw. erledigt und es ist echt erstaunlich was man alles mit dem Spiel so machen kann!

 

3. Unterstützt das Spiel Trophys ?

 

Jede Menge sogar!

Klick ma auf den Link um dir die ganzen Trophies mal anzusehen!

TheSixthAxis*|* Trophy List: LittleBigPlanet

 

4. Was muss man im Onlinespiel machen ? Also Deatchmatch z.B. wirds ja nich sein ^^ ( hoffe ihr wisst was ich damit meine?

Und als letztes ob ihr es mir überhaupt emphelen würdet oder doch scheiße findet ?

 

Also im Multiplayer kommt es immer auf das Level an was man spielt.

Manchmal muss man am schnellsten am Ziel sein.

Manchmal muss man die meisten Punkte gesammelt haben.

Wiederum manchmal muss man das Level gemeinsam bestreiten und nur mit gemeinsamer arbeit kommt man weiter.

 

Das ist auch das besondere an dem Spiel.

Es ist sehr sehr vielseitig.

 

Auch der Modus Offline mit bis zu 4 Spielern spielen zu können ist super und er macht echt unglaublichen Spaß.

Selbst die Solomissionen kann man zu zweit bestreiten.

Bzw. man muss es sogar um manche Gegenstände zu bekommen.

 

Also ich würde dir das Spiel wirklich ans Herz legen, denn es ist einfach super Spaßig und ich denke das ist ein Spiel welches ich sicherlich nie aus meiner Sammlung geben werde und wo ich wirklich sehr sehr viel Zeit mit verbringen werde. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. gibt es auch nen sinnvollen Storypart den man zocken kann und der nich nach paar Levels kein bock mehr macht?[/Quote]

Es gibt mehrere Themenwelten, die mit einer Art Story verbunden werden. Die Story selber ist allerdings nicht sooo berauschend, aber bei welchen J&R ist sie das schon?

 

2. Gibt es in den Storypart auch Gegner, die man vllt. durchs raufsprignen knock out macht, so wie man es aus herkömmlichen Jump&Run Spielen kennt?

Ja, es gibt normale Gegner und auch Endgegner. Alle Gegner haben so etwas wie eine Art "Gehirn" auf das man springen muss um sie zu töten. Userlevels haben sogar das Merkmal "Endgegner" damit man gleich erkennen kann, welche Level schwer sind.

 

 

3. Unterstützt das Spiel Trophys ?

Ja

4. Was muss man im Onlinespiel machen ? Also Deatchmatch z.B. wirds ja nich sein

// Wenn man will kann man sich gegenseitig prügeln :) Meistens gibt es aber in den Leveln Bereiche, die nur mit mehreren gelöst werden können (z.B. zwei Schalter müssen gleichzeitig gedrückt werden). Das sind aber immer nur Bonusregionen in denen es neue Icons für den Sackboy gibt (Es geht "Hauptsächlich" ums sammeln dieser Icons). Einige Level haben auch "Rennen", d.h. wer zuerst am Ziel ist gewinnt. Da kann es auch schonmal vorkommen, dass man sich gegenseitig mit Bomben beschmeisst.

 

Mir gefällts bisher sehr gut. Wobei ich mittlerweise fast lieber Level bastle als zu spielen. Man soll sich übrigens nicht wegen dem "Kinderthema" wundern: Einige Level sind bockeschwer. Zur Not also Online spielen und hoffen, dass man jemanden findet, der die Passage besser beherrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...