Zum Inhalt springen

Blu-ray (Film) hängt/hakt/zickt


Arachnophobia

Empfohlene Beiträge

Nee, oder? ...Film hingebracht, anstandslos umgetauscht, neue Version heute probiert: läuft prima - yay!

 

Und wenn man schonmal dabei ist, könnte man doch gleich noch Coraline gucken - nöh. Warum auch.

Versuch 1: Fehlercode 80029940. Video cannot be played oder so ähnlich. Häh? Ich hab den doch schonmal für das lustige 3D-Feature ausprobiert? Disc raus, Disc rein - es geht ja doch! Hatte die PS3 sicherlich Schluckauf... Film läuft über ne Stunde auch problemlos, und man ahnt nix schlimmes... HÄNGT?

 

Meine Fresse... meine Technik muss mich echt hassen >.<

 

Ich kann doch jetzt nicht so kurz hintereinander ZWEI defekte Blu-rays erwischen? :ka:

Bestünde auch die Möglichkeit, dass es am Laufwerk liegt? Ich hoffe das selbstverfreilich nicht, wäre doch ein wenig, äh, teurer -.-

Bis jetzt lief doch auch alles... das sind mir zu große Zufälle *grr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Technik hasst dich nicht die will dich nur schützen oder Ärgern :D

Ne Spaß bei Seite, das es mit dem Umtausch geklappt hat freut mich schon mal und bezüglich dem anderen täte ich mal warten was der Morgigen Tag bringt ob der Film dann immer noch so hackt / spinnt.

Evtl. mal 1,2 Filme (andere) noch schauen und Probieren ob es besser ist!

 

Also so täte ich jetzt handhaben!

 

Sollten andere Filme anstandlos laufen tippe ich auch auf eine beschädigte Disc ABER ein 3 mal darf es nicht vorkommen :zwinker:

Bearbeitet von Rooney883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streichel sie doch einfach mal und zeig ihr dass du sie liebst.. wie bei frauen lol:bana2::naughty:

 

Und ich dachte, beim Thema Handtasche *hochzeig* wäre eigtl geklärt gewesen, dass ich ein Mädchen bin - und ich bin mir noch nicht sicher, ob die Playse da ein wenig sensibel reagieren würde XD

 

 

Und ja, ich glaub's wirklich... meine Technik will mich vor nem gemütlichen, entspannenden Filmabend "schützen". Ist ja gut... les ich halt'n Buch, pfft!

 

Najah... ich hab glaub ich noch 2 oder 3 ungesehene Blu-rays rumliegen, mal die Tage nochmal probieren. Und notfalls wieder auf DVD umsteigen (...haha -.-)

 

(oh, und sollte es tatsächlich wieder an der Disc liegen: wie kulant ist Amazon bei Einkäufen, die ein halbes Jahr zurückliegen? ^^")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte, beim Thema Handtasche *hochzeig* wäre eigtl geklärt gewesen, dass ich ein Mädchen bin - und ich bin mir noch nicht sicher, ob die Playse da ein wenig sensibel reagieren würde XD

 

Das war einfach ein Quereinsteiger der den rest nicht mitbekommen hat sondern nur die Seite 2 gelesen hat :zwinker:

 

Und ja, ich glaub's wirklich... meine Technik will mich vor nem gemütlichen, entspannenden Filmabend "schützen". Ist ja gut... les ich halt'n Buch, pfft!

 

Najah... ich hab glaub ich noch 2 oder 3 ungesehene Blu-rays rumliegen, mal die Tage nochmal probieren. Und notfalls wieder auf DVD umsteigen (...haha -.-)

 

(oh, und sollte es tatsächlich wieder an der Disc liegen: wie kulant ist Amazon bei Einkäufen, die ein halbes Jahr zurückliegen? ^^")

 

Nochmals Probiert?

Also zurück zu den DVD:think: Ist wie zurück zu den Röhrenferseher, ich glaub das taugt nichts :D

 

Und bezüglich Kulant, ich bezweifel das Amazon eine vor 6 Monaten verkaufte, dazu noch ausgepackte Blu-ray zurück nimmt auch wenn Sie beschädigt ist! Wenn es von nöten ist frag mal per Mail aber die Chancen stehen bei 0!

Ich Persönlich täte es auch nicht zurück nehemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach ein Quereinsteiger der den rest nicht mitbekommen hat sondern nur die Seite 2 gelesen hat :zwinker:

 

Ach... bei mir ist das eh alles noch Seite 1. Für den Überblick :D

 

 

Und jupp, probiert... Coraline hat zum Glück keine Fehlermeldung ausgeworfen, die Stelle, die gestern einfach gar nicht mehr ging, hat's auch geschafft - nur später dann wieder ein wenig geholpert... zum Glück nicht ganz so extrem, ließ sich mit ein bisschen Rücklauf wieder in Gang bekommen... najah, ich fürchte, damit muss ich leben. Ist halt das Risiko, dann zuzuschlagen, wenn die Dinger billig sind und nicht, wenn ich Zeit habe, die zu gucken. Ergo: mein gesunder Menschenverstand rechnet auch g anz sicher nicht mit ner Rückgabe unter diesen Umständen *theatralisch seufz*

 

Hab danach aber mal noch nen Film durchlaufen lassen und da war nüscht. Na bitte. ...vllt mag meine PS3 einfach keine Animationsfilme mehr? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo,

 

ich habe seit gestern ein ähnliches Problem, allerdings konnte es bisher noch nicht behoben werden.

Ich hab mir gestern die Blu Ray von "RIO" gekauft und sie natürlich gleich testen wollen. Als ich sie eingelegt habe liefen die Trailer ganz normal ab. Dann habe ich den Film gestartet... schon allein in den ersten Sekunden fing die Blu Ray an mehrmals zu hängen, aber der Ton lief weiter. Ich bin natürlich sofort zurück zu Saturn die Blu Ray umtauschen. Dort wurde ich auch gefragt ob meine Playstation das neuste Update hat. Nachdem die Blu Ray getauscht wurde, bin ich wieder heim und hab die Blu Ray getestet... das selbe Problem wie vorher. Also hab ich geschaut ob die PS3 ein neues Update hat... es war eins vorhanden und ich hab sie aktuallisiert. Danach habe ich die Blu Ray noch einmal getesten... erneut der Fehler.

 

Kann mir jemand helfen? Ich meine die Trailer liefen ja ohne Probleme, nur der Hauptfilm hängt ständig. Ich hoffe es liegt nicht an der PS3.

Sie wurde ja auch eine Woche zuvor das letzte mal verwendet zum spielen und da lief sie ohne Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe seit gestern ein ähnliches Problem, allerdings konnte es bisher noch nicht behoben werden.

Ich hab mir gestern die Blu Ray von "RIO" gekauft und sie natürlich gleich testen wollen. Als ich sie eingelegt habe liefen die Trailer ganz normal ab. Dann habe ich den Film gestartet... schon allein in den ersten Sekunden fing die Blu Ray an mehrmals zu hängen, aber der Ton lief weiter. Ich bin natürlich sofort zurück zu Saturn die Blu Ray umtauschen. Dort wurde ich auch gefragt ob meine Playstation das neuste Update hat. Nachdem die Blu Ray getauscht wurde, bin ich wieder heim und hab die Blu Ray getestet... das selbe Problem wie vorher. Also hab ich geschaut ob die PS3 ein neues Update hat... es war eins vorhanden und ich hab sie aktuallisiert. Danach habe ich die Blu Ray noch einmal getesten... erneut der Fehler.

 

Kann mir jemand helfen? Ich meine die Trailer liefen ja ohne Probleme, nur der Hauptfilm hängt ständig. Ich hoffe es liegt nicht an der PS3.

Sie wurde ja auch eine Woche zuvor das letzte mal verwendet zum spielen und da lief sie ohne Probleme.

 

Guck RIO auf der PS3 Offline dann läuft die ohne Probleme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...