Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Von der USK wurde das Spiel als 16er eingestuft.

 

Von der PEGI ab 18.

 

Beide Versionen sind aber identisch.

 

Sonst ist es meist nur andersrum, also dass die USK strenger ist :)

 

 

AAHHH - na das nenn' ich doch mal eine antwort. na dann werd' ich wohl morgen zuschlagen und mal 'ne reise durch's wunderland machen.

ach und noch eine frage: ich hab' was gelesen von einem download-code für den ersten teil vom spiel. ist der bei jeder vollversion von madness returns dabei, oder war der nur für vorbesteller?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bitte, bei der PC Version ist der DLC nicht dabei. Aber ich denke mal wir reden von der PS3 Version.

 

ja natürlich ps3-version. das passt, da kann ich mir bis zum neuen batman-spiel noch die zeit vertreiben.:bana2:

 

ich hoffe nur, das dann nicht alle spiele schon vergriffen sind - das würde mich anstinken.

Bearbeitet von fuenfzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab's mir gestern geholt und kann's wirklich nur empfehlen. zum vollpreis hätte ich es mir nicht gekauft, aber für 30€ ist das spiel mehr als geil. alice rockt:bana1:

 

Überlege mir auch, ob ich es hole, habe es für 30 € bei MediMax gesehen, ist ja verhältnismäßig wirklich günstig. Und der erste Teil ist ja auch noch mit dabei^^ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich idiot habs am ersten tag für 70 geholt, fühl mich schon irgendwie verarscht

Wobei man auch sagen muss das man es nicht überall für 30 Euro bekommt, das sind meist nur einzelne Läden. Bei uns z.b kann man in jeden Laden laufen den es gibt und findet es nicht für unter 55 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...