Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In einem ersten Test kommt das Spiel leider weniger gut weg: 5/10 von Official Playstation Magazine

 

"Vor allem die Eintönigkeit und die beschränkten Aktionsmöglichkeiten für den Spieler werden von den Kritikern angekreidet. Der Spielspaß soll außerdem durch einige zeitkritische Stellen getrübt werden. In der PS3-Version war die schwammige Steuerung ein weiterer Kritikpunkt. Es sei beinahe unmöglich, mit der Pfefferstreuer-Kanone ordentlich zu zielen."

 

Quelle

http://www.pcgameshardware.de/aid,826907/Alice-Madness-Returns-Erster-Test-mit-enttaeuschender-Endnote/Action-Spiel/News/

 

 

Wäre schade. Ich stand dem Titel generell nicht abgeneigt gegenüber, aber das sind schon recht entscheidende Kriterien für den Spielspaß. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja

Kannste hier auch schon dir ansehen bzw anhören :)

 

 

Danke für den Link. :) Gefällt mir ganz gut. Die Stimme vom Doktor hat mich sehr überzeugt, die Synchro bei Alice fand ich qualitativ nicht ganz so stark bzw. an einigen Stellen etwas zu leise abgemischt. Mir ist auch aufgefallen, dass es an einigen Stellen etwas sehr asynchron war, was mich persönlich aber nicht so stört. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist echt geilo, hab es mir schon vor langer Zeit vorbestellt... Man muss ja bedenken das es nicht das Gameplay und so ist was es aus macht, sondern die Ideen und die Aufmachung. Hab lang kein Game mehr gesehen nach RDR was vor Ideen nur so strotzt... Echt toll, ich freu mich drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...