Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Schwer zu sagen. Ich denke zwischen 12 und 20 Stunden. Die Kapitel sind Anfangs schon relativ lang 1 1/2 Stunden. Werden dann aber deutlich länger. An Kapitel 3 habe ich vermutlich 2 1/2 Stunden gesessen, wenn nicht sogar länger. Gibt zwar "nur" sechs Kapitel aber bei dieser Spielzeit kein Problem.

 

Kapitel 4 ist momentan echt mein Favorit. Das Reich der roten Königin ist herrlich. Wie man ständig von deren unbesiegbaren Wächter gejagt wird. :D Bin schon auf das Treffen gespannt. Schließlich war das in Teil 1 auch ein Highlight.

 

Selbst nach zwei Wochen, gefällt mir das Spiel immer noch richtig gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht jeden Tag zocke. So nutzt sich das Szenario, Design und der Ablauf nicht ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schwer zu sagen. Ich denke zwischen 12 und 20 Stunden. Die Kapitel sind Anfangs schon relativ lang 1 1/2 Stunden. Werden dann aber deutlich länger. An Kapitel 3 habe ich vermutlich 2 1/2 Stunden gesessen, wenn nicht sogar länger. Gibt zwar "nur" sechs Kapitel aber bei dieser Spielzeit kein Problem.

 

Kapitel 4 ist momentan echt mein Favorit. Das Reich der roten Königin ist herrlich. Wie man ständig von deren unbesiegbaren Wächter gejagt wird. :D Bin schon auf das Treffen gespannt. Schließlich war das in Teil 1 auch ein Highlight.

 

Selbst nach zwei Wochen, gefällt mir das Spiel immer noch richtig gut. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht jeden Tag zocke. So nutzt sich das Szenario, Design und der Ablauf nicht ab.

hört sich dich ganz gut an, wie schauts mit dem gameplay aus? ich hba eine "eine stunde mit alice" gesehen, fand es recht gut soweit. bekommt das gameplay noch ein paar neuerungen ober bleibt das so wie in der ersten stunde. bzw, bleibt es abwechslungsreich oder wird es schnell monoton?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dir gerne mal mein kommentiertes Gameplay-Video anschauen. Da erzähle ich auch einiges dazu.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sIpI5sVCSfc

 

Letztendlich gibt es einige Auflockerungen im Gameplay, jedoch bleibt das Grundkonzept durchgängig bestehen. Dh springen, Schalter drücken und Kämpfen. Aber bei einem Ego-Shooter beschwert sich ja auch niemand, dass man 8 Stunden lang nur ballert. :D

 

Für mich ist es momentan nicht monoton. Liegt wie erwähnt daran, dass ich in Etappen spiele. Maximal eine Stunde pro Tag. Dadurch spielt man sich nicht satt. Zudem hat jedes Kapitel ihr eigenes Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Dir gerne mal mein kommentiertes Gameplay-Video anschauen. Da erzähle ich auch einiges dazu.

 

http://www.youtube.com/watch?v=sIpI5sVCSfc

 

Letztendlich gibt es einige Auflockerungen im Gameplay, jedoch bleibt das Grundkonzept durchgängig bestehen. Dh springen, Schalter drücken und Kämpfen. Aber bei einem Ego-Shooter beschwert sich ja auch niemand, dass man 8 Stunden lang nur ballert. :D

 

Für mich ist es momentan nicht monoton. Liegt wie erwähnt daran, dass ich in Etappen spiele. Maximal eine Stunde pro Tag. Dadurch spielt man sich nicht satt. Zudem hat jedes Kapitel ihr eigenes Design.

 

da kann sich auch keiner beschweren, die meisten egoshooter gehen kaum über 4 stunden :zwinker:. das man am prinzip des spiels es nur um springen und hack n slay geht ist mir schon klar. aber man weiss ja selbst wie es in spielen so ist. wirkt es übers ganze spiel hinweg frisch oder wird es langweilig, da möchte ich die meinungen der spieler dazu hören. die atmo das setting, die idee gefallen mir sehr und gameplay hab ic auch schon gesehen aber halt nicht im größeren zusammenhang. will es ja selbst erleben und nicht vorher alles kennen,

also dein fazit ist das es auch im späteren verlauf noch spass macht, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein code funzt auch nicht

hat einer ne mail adresse von EA oder nen link wie man die kontaktiert????:ok:

 

 

Hab das gleiche Problem.

Hab auch an den Support von EA geschrieben.

 

Hallo.

 

Ich habe das Spiel heute in Österreich gekauft und beim Einlösen des Codes für Teil 1 erhalte ich die Meldung dass der Code ungültig ist, oder schon verwendet wurde.

Ich habe in einem Internetforum gelesen dass es Probleme mit der AT Version und dem Promo-Code gibt

 

Bitte um Zusendung eines in ÖSTERREICH gültigen, funktionierenden Code

 

Anbei ein Scan meines Rechnung.

 

Mit freundlichen Grüßen

XXX

 

Bei der Antwort dachte ich ich spinn:

 

Hallo,

 

danke, dass du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

 

 

Die Codes sollten nun in Österreich funktionieren, sollten sie dennoch nicht funktionieren,

ändere deinen Ländercode von Österreich auf Deutschland und löse den Code dann erneut ein.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, lass es uns bitte wissen.

 

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

 

Marc

Kundendienst

 

Electronic Arts, Inc

 

 

Die fordern mich auf einen FAKE-Account zu erstellen.

Was jetzt kommt ist nix gegen Deutsche persönlich sondern gegen eure Politiker.

 

Meine Antwort darauf:

 

Hallo.

Leider besteht das Problem eiterhin.

 

Und der Hinweis meinen Ländercode auf Deutschland zu ändern kann doch bitte nicht erst gemeint sein.

Warum sollte ich als volljähriger Österreicher meinen Ländercode auf ein Land ändern in dem es eine Zensur bei Vidoespielen gibt.

 

Bitte seid so nett und geht dem Problem auf den Grund, dass ich den Code ohne Änderungen an meinem System nutzen kann, oder schickt mir einen neuen funktionierenden.

 

Vielen Dank im Voraus

 

 

Kann doch nicht angehen wenn ich das Spiel kaufe dass ich dann noch mein System ändern soll um alle Inhalte nutzen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile durch und habe dazu mal ein kleines Video-Review geschnitten. Knapp fünf Minuten lang und bietet einen groben Überblick. Abschließend muss ich sagen, dass mir Alice: MR Spaß gemacht hat. Ja, die Level sind teilweise künstlich lang, wodurch ab und an Frustration aufkommt. Ansonsten kann ich nicht soviel bemängeln (die Grafik hätte natürlich besser sein können). Jedoch motivierte mich das Gameplay. Gerade im Kombination mit American McGees Alice, ist der Umfang zudem genial.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...