Zum Inhalt springen

Alice: Madness Returns - Allgemeines Diskussionsthema


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

muss sich eigentlich die cd in der playstation befinden wenn man teil 1 spielen möchte oder reichen auch die (speicher)datein auf der festplatte??

 

Alice: Madness Returns muss sich im Laufwerk befinden, denn auch wenn du den Vorgänger downloaden musst und er sich nicht auf der Disc befindet, kannst du das Spiel nur im Hauptmenü von Madness Returns anwählen. Im Download-Ordner taucht das Spiel überhaupt nicht auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 160
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Dark-Alice

huhu^^

wollte mal hier schreiben das ich von dem game einfach nur begeistert bin :ok: das ist echt das beste game was je für die ps3 rausgekommen ist, endlich mal was für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alice: Madness Returns muss sich im Laufwerk befinden, denn auch wenn du den Vorgänger downloaden musst und er sich nicht auf der Disc befindet, kannst du das Spiel nur im Hauptmenü von Madness Returns anwählen. Im Download-Ordner taucht das Spiel überhaupt nicht auf...

 

okay... danke für die antwort. :)

 

 

huhu^^

wollte mal hier schreiben das ich von dem game einfach nur begeistert bin :ok: das ist echt das beste game was je für die ps3 rausgekommen ist, endlich mal was für mich :)

 

hatte es jetzt mal angezockt und bin auch recht angetan davon, sodass ich es zumindest mal auf meine liste setzen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu^^

wollte mal hier schreiben das ich von dem game einfach nur begeistert bin :ok: das ist echt das beste game was je für die ps3 rausgekommen ist, endlich mal was für mich :)

 

Sowas ähnliches hat meine Freundin zu Bioshock gesagt aber von Alice ist sie auch begeistert, liegt wohl an dem steuerbaren Mädel! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Sowas ähnliches hat meine Freundin zu Bioshock gesagt aber von Alice ist sie auch begeistert, liegt wohl an dem steuerbaren Mädel! :haha:

 

jap bioshock ist auch cool, aber alice übertrifft alles für mich! alleine wie das alles geil aussieht im wunderland o.o bin da grade in china und wie diese chinesischen zeichen da am himmel zusehen sind echt schön gemacht. alice hat auch jedesmal ein neues tolles lolita kleidchen an (lolita fan bin^^) hahaha einfach nur geil das geil, passt zu mir ^_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Dark-Alice
ICh FInd Alice Madness Returns auch COOl. Macht mir Spass.

Aber ich finde man hätte viel viel viel mehr draus machen können.

 

was denn zB

:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner meinung nach hätte man intensiver und länger die Realen abschnitte machen müssen. Die war nämlcih sehr düster und die Atmosphäre ist der Hammer. Das Design im Wunderland sieht an den meisten Stellen sehr Öde und langweilig aus. Okay das WUnderland ist zwar zerstört aber man hätte es von der darstellung her verrückt darstelln können. Total abgefahren. Es is das Wunderland da gibts keine Regeln. Man könnte jeden Mist mitreinbaun. Die Kreativität voll ausleben. Aber leider ist es nicht so. Die Levelabschnitte sehn immer fast identisch und langweilig aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...