Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

Ich finde es einfach nur kacke, dass die ganzen Stats und Sachen, die man in der "Subway-Beta" freigeschaltet hat, übernommen wurden. Dadurch haben viele einen sehr großen Vorteil Anfängern bzw. Neulingen gegenüber. Es wäre besser gewesen, wenn es die "Subway-Beta" gar nicht gegeben hätte und die Spieler ihre Stats nicht beibehalten hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde es einfach nur kacke, dass die ganzen Stats und Sachen, die man in der "Subway-Beta" freigeschaltet hat, übernommen wurden. Dadurch haben viele einen sehr großen Vorteil Anfängern bzw. Neulingen gegenüber. Es wäre besser gewesen, wenn es die "Subway-Beta" gar nicht gegeben hätte und die Spieler ihre Stats nicht beibehalten hätten.

 

ja stimmt, mir wäre es auch lieber gewesen.

Bei so Typen mit einem hohem level ist es schon manchmal schwer das man diese killt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Morgen mal ein paar Runden TDM gezockt. Hat echt Spass gemacht. Habe in der Beta den Fehler gemacht, dass ich Free for all gespielt habe, da hat man als ungeübter natürlich wenig Chancen. TDM war aber echt okay und das Level der anderen sagt einfach nix aus. Have fun!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Arena levelt man ziemlich schnell.

Jedes mal ein Level aufgestiegen.Bin nun 29.

 

Habt ihr auch manchmal das Gefühl izr spielt mit Idioten?:smileD:

Ich bin am sterben,was macht einer meiner beiden Mitspieler?.....

...er rennt zur Schatztruhe und lässt mich sterben,auf dem Weg zur Schatztruhe stirbt er, welch Ironie :haha:

 

..Oder Typen die Level 40 sind sollten doch wissen das man den "Würgern" erst den Helm abschiessen muss und sie dann verprügelt ,oder?

Stattdessen schlägt er die ganze Zeit in die Luft und ich sterbe.:facepalm:

 

PS.neue Smileys, juhu:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauert es bei euch eigentlich auch so lang im MP bis ihr gegner findet? Hab gestern locker 5min gesucht bis ich nen server fand. Spielmodus war TDM.

Wahrscheinlich muss ich wieder wie bei Teil2 die Ports öffnen.. weiß die vllt zufällig grad einer ? :))

 

 

PS.neue Smileys, juhu:trollface:

 

 

Lol jetzt gibts coolface (trollface) sogar schon auf play3 xDD

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...