Jump to content

UC3 - Multiplayer Thread

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 members have voted

1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

• UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9

Recommended Posts

Ich finde es einfach nur kacke, dass die ganzen Stats und Sachen, die man in der "Subway-Beta" freigeschaltet hat, übernommen wurden. Dadurch haben viele einen sehr großen Vorteil Anfängern bzw. Neulingen gegenüber. Es wäre besser gewesen, wenn es die "Subway-Beta" gar nicht gegeben hätte und die Spieler ihre Stats nicht beibehalten hätten.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

• Replies 394
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich finde es einfach nur kacke, dass die ganzen Stats und Sachen, die man in der "Subway-Beta" freigeschaltet hat, übernommen wurden. Dadurch haben viele einen sehr großen Vorteil Anfängern bzw. Neulingen gegenüber. Es wäre besser gewesen, wenn es die "Subway-Beta" gar nicht gegeben hätte und die Spieler ihre Stats nicht beibehalten hätten.

ja stimmt, mir wäre es auch lieber gewesen.

Bei so Typen mit einem hohem level ist es schon manchmal schwer das man diese killt.

"Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheit aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."

Benjamin Franklin

5lk7am22.jpg

So, heute Morgen mal ein paar Runden TDM gezockt. Hat echt Spass gemacht. Habe in der Beta den Fehler gemacht, dass ich Free for all gespielt habe, da hat man als ungeübter natürlich wenig Chancen. TDM war aber echt okay und das Level der anderen sagt einfach nix aus. Have fun!! :bana1:

ich spiele nur Koop und der macht übelst laune, war mir aber schon klar ... im vorgänger war das ja auch so ^^

Ich zocke auch sehr viel Koop, macht echt Spaß. Habe bisher erst einmal Deathmatch gespielt und sonst nur Koop. Bin auf Level 17.^^

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich zocke auch sehr viel Koop, macht echt Spaß. Habe bisher erst einmal Deathmatch gespielt und sonst nur Koop. Bin auf Level 17.^^

add mich mal oder ich dich ... würde gern am WE mal nen paar runden Wellenmodus zocken ... bist du da on ??

Edit : Oder warte ... hab ich dich schon in der Friendlist ?? ^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Kann es sein das ND die Granaten etwas Schwächer gemacht UND das man die nicht mehr so schnell werfen kann wie in U2? -.-

Man, dass war damals sozusagen meine Lebensversicherung...

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Mit Arena levelt man ziemlich schnell.

Jedes mal ein Level aufgestiegen.Bin nun 29.

Habt ihr auch manchmal das Gefühl izr spielt mit Idioten?:smileD:

Ich bin am sterben,was macht einer meiner beiden Mitspieler?.....

...er rennt zur Schatztruhe und lässt mich sterben,auf dem Weg zur Schatztruhe stirbt er, welch Ironie :haha:

..Oder Typen die Level 40 sind sollten doch wissen das man den "Würgern" erst den Helm abschiessen muss und sie dann verprügelt ,oder?

Stattdessen schlägt er die ganze Zeit in die Luft und ich sterbe.:facepalm:

PS.neue Smileys, juhu:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Dauert es bei euch eigentlich auch so lang im MP bis ihr gegner findet? Hab gestern locker 5min gesucht bis ich nen server fand. Spielmodus war TDM.

Wahrscheinlich muss ich wieder wie bei Teil2 die Ports öffnen.. weiß die vllt zufällig grad einer ? :))

PS.neue Smileys, juhu:trollface:

Lol jetzt gibts coolface (trollface) sogar schon auf play3 xDD

:trollface:

[sIGPIC][/sIGPIC]