Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

Bug-alarm!

und zwar auf der syrien map im coop-abenteuer ganz zum schluss!

 

nachdem man den turm erklimmt hat. da liegen etliche rpgs, aber nichts passiert :nixweiss:

 

hab das mit 2 kumpels online gezockt und wir kamen nicht weiter!

weiß jemand mehr oder hatte diesen fall schon einmal?

 

Also bei mir ging es ganz normal dann kam ein Sequenz wo Helikopter kommen und ein paar soldaten die man eben , die helis mit RPG und die Soldaten umlegen muss und man hat die Mission geschafft wo man dan diesen einen kopf kriegt:think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe heute den MP angezockt und bin begeistert. Nach 2 Spielen TDM war ich wieder voll dabei. Es macht einfach nur Spaß, selbst wenn man die Karten noch nicht kennt. Die Sprintfunktion macht das spiel noch dynamischer als den Vorgänger. Auch lustig fand ich das abklatschen über besiegten feinden. Nun meine Fragen :D

 

1. Warum ist eigentlich immer einer aus meinem Team so besonders markiert?

2. Was bringen die Schätze?

 

zu 1:

Ist nicht immer einer aus deinem Team markiert, sondern nur ab und an.

Das heißt das dieser User für dieses Match dein "Buddy" ist.

 

Wenn du bestimmte Booster eingeschaltet hast, profitierst du oder er von seinen oder deinen aktionen im spiel.

 

Heiß wenn er Geld verdient, verdienst du auch was. Wenn er Medaillien verdient, verdienste auch welche etc.

 

zu 2:

Mit den Schätzen kannste gewisse Sachen (Klamotten, Waffen etc.) freischalten.

 

 

Hab aber auch grad mal ne Frage wegen den Schätzen.

Bin derzeit in verschiedenen Modi dabei mit dem Booster "Schatzsucher" Schätze zu suchen und zu sammeln.

 

Abgewesen von den Schätzen in den Truhen die alle paar Sek./Min. aufleuchten, gibts ja auch noch die Schätze die User-Gegner fallen lassen.

Was für Kriterien gibt es damit ein Gegner einen Schatz fallen lässt?

 

Ist schonmal vorgekommen das ich mehrere hintereinander gekillt habe und zig Schätze bekommen habe, oder auch andres mal wo ich ähnlich viele gekillt habe und keine Schätze bekommen habe.

 

Weiß einer was man machen muss um möglichst viele Schätze (auch wenns nur Bares ist) aus den Gegnern raus zu holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses schatz-system ist mir auch noch nicht so ganz klar :think:

es gibt wohl auf den unterschiedl. maps je nach spielmodi diverse schatzsets zu finden, mit einem kompletten set gibts dann ein unlock, zb eine waffe oder ein kostume, etc.

soweit ist das klar!

aber wann und warum manchmal ein gegner einen schatz verliert und ob man mit diesen schätzen dann nochmal andere sets komplettieren kann, die es sonst nicht in truhen gibt, ist mir noch nicht ganz klar.

es gibt zwar ingame eine liste, aber mich da reinzufuchsen, ist mir zuviel zeitaufwand, da zock ich lieber ^^

das system ist insgesamt recht motivierend und wäre es evtl. noch mehr, wenn ich es komplett kapieren würde :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nich wieder eure tolle stimmung "kaputt" machen oder für "ärger" sorgen etc.

 

ich habs jetzt paar stunden im internet gezockt, bin lvl 15 usw.

das rumlaufen an sich ist ja ganz ok, aber das zielen geht ja mal gar nicht! man trifft > 20 meter gar nichts mehr und kann froh sein, wenn man am ende mehr kills als verluste hat!

 

frag mich ehrlich, wie man damit gut klarkommen kann, also kontrolle sieht anders aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nich wieder eure tolle stimmung "kaputt" machen oder für "ärger" sorgen etc.

 

ich habs jetzt paar stunden im internet gezockt, bin lvl 15 usw.

das rumlaufen an sich ist ja ganz ok, aber das zielen geht ja mal gar nicht! man trifft > 20 meter gar nichts mehr und kann froh sein, wenn man am ende mehr kills als verluste hat!

 

frag mich ehrlich, wie man damit gut klarkommen kann, also kontrolle sieht anders aus..

 

mit skill kommt man da klar ^^

will dich jetzt nicht dissen oder so, aber es gelingen mir regelmäßig kills quer über die map, also liegt es evtl. an dir :think:

will damit nicht sagen, dass du ein schlechter spieler ohne aiming bist, aber evtl. fehlt dir für U3 doch etwas das fingerspitzengefühl. kann ja sein und wäre auch nicht schlimm!

mir geht es in BF3 zur zeit so, dass ich kaum jemanden auf große distanz treffe :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will euch ja nich wieder eure tolle stimmung "kaputt" machen oder für "ärger" sorgen etc.

 

ich habs jetzt paar stunden im internet gezockt, bin lvl 15 usw.

das rumlaufen an sich ist ja ganz ok, aber das zielen geht ja mal gar nicht! man trifft > 20 meter gar nichts mehr und kann froh sein, wenn man am ende mehr kills als verluste hat!

 

frag mich ehrlich, wie man damit gut klarkommen kann, also kontrolle sieht anders aus..

 

Da würd ich mir keine großen Gedanken machen, ND selbst hat doch schon zugegeben dass die AK (mit der du vermutlich spielst) in UC2 etwas overpowered war da sie auch auf größere Distanzen noch sehr präzise Treffer ermöglichte, in UC3 hat man das abgeändert, sie streut jetzt auf größere Distanzen viel mehr...

 

Habe mich auch bis Lvl16 eher gequält, mit der M9 jetzt läuft es schon viel besser, trotz alledem ist das Aiming in UC3 schwieriger geworden, das macht aber auch einen gewissen Reiz aus.

 

Ich persönlich finde die Steuerung in UC3 auch nicht schwammig sondern bewußt realistischer gestaltet, nach ein paar Stunden hat man sich daran gewöhnt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

1) Unter der MP-Statistik gibts die Übersicht "freigespielt" (kann auch leicht anderst halten). Dort steht bei mir z.B. eine Talbot-Mütze. Wie kann ich die "einlösen"? Unter dem Charakter -) Kopf ist sie dann nicht.

 

2) Checke ich es nicht, oder sehe ich das richtig: im kampagnen-modus kann ich KEINE Waffe voreinstellen. man hat IMMER die AK. Aber was ist dann mit den Erweiterungen der Waffe? Wie soll das dann funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...