Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wie gesagt, das laufen is nich mehr so schlimm, aber das aiming.

 

hab schon oft genug die M9 von toten gegner aufgehoben oder im Ko op modus genommen: auch nich viel besser.

 

also bei UC2 hatte ich den "skill" noch ;)

 

BF3 klappt bei mir auch nich mehr so gut, bad company 2 lief besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, das laufen is nich mehr so schlimm, aber das aiming.

 

hab schon oft genug die M9 von toten gegner aufgehoben oder im Ko op modus genommen: auch nich viel besser.

 

also bei UC2 hatte ich den "skill" noch ;)

 

BF3 klappt bei mir auch nich mehr so gut, bad company 2 lief besser.

 

also ich habe mir heute den spass erlaubt und etwas U2 TDM (server sind noch gut gefüllt!) gezockt und war erschrocken, wie lahm und ungenau das gameplay dort war. nein wirklich, U3 spielt sich da viel direkter und vor allem erhält man ein besseres waffenfeedback.

der lag, der in U2 auch immer ein ständiger begleiter war, ist nun in U3 deutlich reduziert!

ich habe U2 online geliebt, wie kein spiel zuvor, aber U3 spielt sich für mich (zum glück) einfach nochmal besser und griffiger. dies hat übrigens nichts mit dem rückstoß der waffen zu tun. der war in U2 eigentlich nicht vorhanden und ist jetzt eben halbwegs "realistisch"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ehrlich gesgat nicht damit gerechnet das mich Uncharted 3 im Multiplayer so packt.

Bei Uncharted 3 hab ich mir gedacht, 2-3 mal die Kampange Durchzocken und gut ist. Dann wollte ich eigentlich nur kurz mal in den Multiplayer reinschnuppern und war sofort begeistert.

 

Battlefield 3 steht kaum gespielt im Regal, im Multiplayer konnte es mich irgendwie nicht so faszinieren. Naja, vieleicht kommt das ja noch. Fürs erster hab ich jetzt Uncharted3.

Was mir besonders Positiv auffällt, ist das Teamplay. Bei dem Modus wo man den Schatz in seine Truhe bringen muss. Ich glaub es heißt Plündern. Sobald ich die Figur trage, laufen meine Teamkameraden vorraus und "säubern" schon mal den Weg. Meistens war es dann auch so das einer noch bei mir geblieben ist und mich Verteidigt hat.

Auch scheint es so als ob es jedem egal wäre, wer den Schatz in die Truhe legt. Hauptsache das Team bekommt den Punkt. So hab ich zumindest den Eindruck, und ich hab jetzt auch schon rund 14 Stunden gespielt.

 

Der Coop Modus ist ebenfalls sehr spaßig, und hier kann man wirklich viele Punkte verdienen.

Auch hier stimmt das Teamplay wieder. Wenn man stirbt, oder von einem Gegner Gewürgt wird kommt ein Teamkamerad und hilft einem. Auch beim Knacken der schwer gepanzerten Typen haben in meinem bisherigen Spielen eigentlich immer alle zusammen geholfen.

 

Zwar gibt es realtiv wenig Waffen, aber diese kann man wenigstens Upgraden und verbessern. Mir Persönlich reicht das.

Dann gibt es noch sogenannte Booster, ähnlich wie die Perks von CoD.

Als Spielfigur kann man entwerder bekannte Helden und Schurken aus der Story nehmen, oder sich jeweils seine eigene Spielfigut erstellen.

Die Maps gefallen mir auch sehr gut. Gut Strukturiert und wunderschön Designt. Bisher ist Hochhaus meine Lieblingskarte.

 

Mal sehen wie mir MW3 gefällt, da sollte meine Hardened Edition eigentlich Morgen ankommen. Aber ich denke das auch wenn ich viel MW3 spielen werde, auch weiterhin Uncharted 3 im Multiplayer spiele. Weil es macht einfach höllisch Spaß :bana1: Hoffentlich kommen auch gute DLCs.

 

 

Eine Frage noch zum schluß an Leute die im Multiplayer einen schon etwas höheren Rang haben.

Bekommt man später irgendwie pro Spiel mehr Geld als am anfang ? Weil wenn man sich die Preise für manche Upgrades oder Charakterskins ansieht ist es mir schleierhaft wie man so viel Geld verdienen kann. :)

Bearbeitet von _PS3_Gamer_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erkenne mich wieder in Deinen worten.

Kann es sein das Du (wie ich) eben auch nicht mehr zu den jungen zockern gehörst? :-)

 

darf ich fragen, wie alt du bist? möchte wissen, ab wann der skill abbaut und man offline spielen sollte :zwinker:

bin 26 jahre und werde nicht selten von kids mit katzenartigen reflexen (oder dem besseren ping??!!) geowned :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37, aber optisch und im kopf höchstens 33 :D

 

na dann habe ich ja noch etwas zeit ^^

wobei die phase, in der ich online wirklich mitmischen kann, bald vorbei sein wird. nachwuchs im anmarsch :bana1:! da werde ich wohl auf offlinegames zurückgreifen, da ich mit sicherheit deutlichst weniger zum zocken komme :zwinker:

und jeder weiß, wer in den gängigen onlineshootern nicht von beginn an kontinuierlich dabei ist, wird weggeowned- that`s (virtual-)life!

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann habe ich ja noch etwas zeit ^^

wobei die phase, in der ich online wirklich mitmischen kann, bald vorbei sein wird. nachwuchs im anmarsch :bana1:! da werde ich wohl auf offlinegames zurückgreifen, da ich mit sicherheit deutlichst weniger zum zocken komme :zwinker:

und jeder weiß, wer in den gängigen onlineshootern nicht von beginn an kontinuierlich dabei ist, wird weggeowned- that`s (virtual-)life!

 

Da kann ich nur zustimmen, bin 33 und merke den Zahn der Zeit schon deutlich (beim Spielen zumindest :facepalm:), aber UC3 macht einfach soviel Spass dass ich trotzdem weitermache.^^

 

Leider fehlt mir auch oft die Zeit, schaff es meistens nur 2-3xWoche für 1-2h zu spielen, da merkt man gerade bei Uncharted schon den Vorteil des höheren Levels recht deutlich.

 

Auf der anderen Seite wäre ich aber viell. sehr schnell gelangweilt, hat alles Vor- und Nachteile. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...