Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Frage noch zum schluß an Leute die im Multiplayer einen schon etwas höheren Rang haben.

Bekommt man später irgendwie pro Spiel mehr Geld als am anfang ? Weil wenn man sich die Preise für manche Upgrades oder Charakterskins ansieht ist es mir schleierhaft wie man so viel Geld verdienen kann. :)

 

 

Ne mehr bekommt man eigentlich nicht, aber man Missionen starten.

Zum Beispiel 12 kills mit der AK 47 für jede Mission hat man 35 min Zeit

Aber du muss auch Geld setzen zum beispiel bei der 12 kill ak mission setzt du 3.000 dollar und wenn du schaffst bekommst du 9.000 dollar

dann gibts auch missionen wo du 25.000 setzen muss und dafür dann 50.000 bekommst.

 

Eine weitere Alternative wäre, wenn du oft mit Kumpels zocks, dann gibts es so ein Booster, dann wenn der Geld verdient Beispiel durch medalien 500dollar dann bekommt er die 500 dollar und du bekommst einfach so 1/3 davon geschenkt.

wenn ihr beide dann diesen Booster nehmt, dann bekommt ihr schnell viel Cash, am besten wenn ihr splitscreen oderso zockt. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen , wie man sich am schnelsten lvlt?

 

Ich würde mal behaupten über Deathmatch (Offenes Spiel), die Matchs gehen meist ca. 5 bis 6 minuten und wenn auch noch gut bist, bekommst ordentlich XP.

 

Hat schon jemand die Medaille "Zorn" bekommen, wo man 15 Gegner in Folge töten muss, ohne selber zu sterben?

Ich habe die gestern Abend bekommen. Ist zwar nichts besonderes, aber naja.^^

 

Du elender Glückspilz...^^ mich hat drei Kills vor erreichen ein Level 2er mit ner Panzerfaust erwischt...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...