Jump to content

UC3 - Multiplayer Thread

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 members have voted

1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

• UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9

Recommended Posts

• Replies 394
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

EDIT

P.S.: Weil’s mir gerade einfällt – mit welcher Waffe tut man sich als Anfänger leichter erfolgreich zu sein und worauf kommt es an??? Ich bin mit der AK ganz gut zurecht gekommen, mit der M9 noch einen Tick besser, also habe ich angenommen das die Feuerrate der entscheidende Faktor ist um jemanden möglichst schnell „umzunieten“, nun habe ich auch die FAL-SS freigeschalten und muss feststellen das die Feuerrate von dieser weit geringer angegeben wird obwohl das Ding ne riesen Durchschlagskraft hat…!?

Ok, vergesst das, ich merke gerade das ich die FAL-SS mit der PAK-80 verwechselt habe... Ich Depp... :rotwerd:

...

Geil! Vielen dank für die Info.

Nur finde ich den Totenkopf nicht passend. Erinnert mich zusehr an CoD. Hätten die lieber einen Schatz oder sogar den Ring nehmen sollen oder etc. ^^

#I'mFlexin'

K!nG'z .Art

Ich hab mal ne Frage bzgl. des Fortune Hunter´s Club. Es sind ja vier Mehrspielerpakete und drei Skinpakete enthalten, bzw. man bekommt sie dann halt zu Release. Sind da auch schon die ganzen Classic-Skins mit dabei? Oder nur die neuen, wie Killzone, die jetzt kommen? Viellecit hat es sich ja schon einer geholt und kann das beantworten...

Ich hab mal ne Frage bzgl. des Fortune Hunter´s Club. Es sind ja vier Mehrspielerpakete und drei Skinpakete enthalten, bzw. man bekommt sie dann halt zu Release. Sind da auch schon die ganzen Classic-Skins mit dabei? Oder nur die neuen, wie Killzone, die jetzt kommen? Viellecit hat es sich ja schon einer geholt und kann das beantworten...

da ist alles dabei, was bisher kam und was noch kommt! hab den pass gekauft und bin zufriden damit :ok:

hier der link aus dem playstation blog:

http://blog.us.playstation.com/2011/11/15/uncharted-3-dlc-hits-psn-today-fortune-hunters-club-benefits/

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!