Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

Frage:

Manchmal wird man ja im MP das Gefühl nicht los, der andere ist kaum verwundbar. (muss ihn dreimal eins in die fresse hauen).

hat die kleidung einen einfluss auf die widerstandskraft? hat der level einen einfluss darauf? oder gibts sonst irgendwelche faktoren die die "schadens-verträglichkeit" beeinflussen?

 

das es ein "schneller heilen"-booster gibt ist mir bewusst, der kanns aber kaum "ausmachen" je nach situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

das es ein "schneller heilen"-booster gibt ist mir bewusst, der kanns aber kaum "ausmachen" je nach situation.

 

hahaha... dieser Regenerationsbooster ist der größte schrott. :(

Wenn du am regenerieren bist, braucht der gegner nur noch einen streifschuss und du bist weg, auch wenn du zu 99% geheilt bist.

 

Zu deiner ursprünglichen frage:

Das kommt mir manchmal auch so vor, aber das liegt daran, dass entweder deine verbindung oder die des gegners schlecht ist ihr laggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... dieser Regenerationsbooster ist der größte schrott. :(

Wenn du am regenerieren bist, braucht der gegner nur noch einen streifschuss und du bist weg, auch wenn du zu 99% geheilt bist.

 

 

Aber gehts bei dem Booster net darum diesen Zeitraum zu verkürzen?

 

Insofern wärs jetzt doch nicht soo schlecht

 

Was mich am UC3 MP stört ist dass die Leitungsqualität bei mir von Match zu Match ziemlich start variiert, was sich nat. dann auch in meinen Stats wiederspiegelt.

 

Mal brauch ich 2 Magazine für einen Gegner und mal nur ein paar Schuss, ist schon frustirierend, ich merks am besten immer daran dass im umfalle und der Gegner meinen Kill erst so nach ca. 5 Sek. bekommt.

 

Das Lobby- bzw. Matchmarking-System scheint mir 1:1 von CoD übernommen, nat. mit all seinen Nachteilen, und Balancing findet auch relativ selten statt, das gibt dem Ganzen einen faden Beigeschmack irgendwie.

 

Wie man sich Kritik zu Herzen nimmt sieht man schön am Bsp. von Epic Games und GoW2 zu GoW3, der MP von Gears 2 war für mich durch diese Hostgeschichte unspielbar.

 

In Gears 3 jetzt bin ich in 5 Sek. in einem Spiel drin und hatte noch so gut wie keinen Lag obwohl man da mit fast ganz Europa im Team spielt, so stell ich mir guten MP vor, sollte sich ND mal ein Bsp. dran nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal keine interressanten Infos sind:ok:

Laut diesem Artikel: http://www.giantbomb.com/news/how-smart-uncharted-fans-changed-naughty-dogs-game/3816/ bringt ND tatsächlich das Aiming aus UC2 zurück! Für Single- und Multiplayer!

EDIT: Wer genau wissen möchte was die unterschiede bei Aiming sind, der sollte sich das Video im Artikel anschauen.

Bearbeitet von openMINDED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...