Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

 

Hier z.B., aus der Sicht eines Gegners von mir wie er mich abknallt - zu meinem Unverständnis! :_wanken2:

 

 

ja, das ist uncharted 3..

 

das aiming is beschissen im multiplayer. selten sowas schwammiges gesehen. ist der gegner > 20 meter entfernt, kannste lieber nen stein werfen...

 

granatan bug ist immer noch da: granate verschwindet und eyplodiert einfach nicht...:facepalm:

 

nur scheinen naughty dog ziemlich hochnäsig geworden zu sein. die interessiert das eh nicht.

 

würden die ne öffentliche umfrage weltweit machen, würden bestimmt mindestens 70 % die UC2 steuerung im multiplayer zurück wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das aiming is beschissen im multiplayer. selten sowas schwammiges gesehen. ist der gegner > 20 meter entfernt, kannste lieber nen stein werfen...

 

Stein? - Wo bekommt man den??? :rofl:

Na ja, mal ist es so das ich auf 70 Meter mit einem viertel Magazin einen sich bewegenden Gegner ohne Probleme wegballere, beim nächsten Mal mach ich ein ganzes Magazin auf einen sich nicht bewegenden Gegner 2 Meter vor mir leer und nix passiert... Ich hab keinen Plan woran das liegt, aber na ja, ich hoffe es wird besser... (ich weiß ja nicht ob ich es mir einbilde oder ob es ein "Placeboeffekt" ist, aber es kommt mir so vor als ob mir das Zielen seit dem letzten Patch (1.02) leichter fällt, im MP, ich habe jetzt auch bessere Ergebnisse...)

 

würden die ne öffentliche umfrage weltweit machen, würden bestimmt mindestens 70 % die UC2 steuerung im multiplayer zurück wollen.

 

Keine Ahnung, hab den MP von UC2 nur einmal kurz probiert, bin eingestiegen nachdem das Spiel über ein Jahr draußen war, dass war eine sehr frustrierende Erfahrung...! :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@debin

OK, jetzt hab ichs auch mehr als deutlich gemerkt wo der unterschied liegt im aiming!!!!!

 

ich sehe das doch richtig: das "alte" aiming wurde nur für die kampagne bereitgestellt???? was soll den der quatsch!!! nirgends ist es nötiger als beim MP!!!

 

Und das mit den Granaten hab ich auch als schon öfters gedacht "warum knallts nicht???"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nun einfach mal ein RIESEN DANKE an ND aussprechen!:bana1:

Die Sache mit Leichtfuß wurde durch ein Live-Update bereits behoben und sie gaben zu das es sich um ein versehen handelte das Leichtfuß im Patch verändert wurde. http://forums.naughtydog.com/t5/Multiplayer/Changes-to-the-strafing-mechanic-while-aiming-have-been-removed/td-p/690975

 

Das Spiel ist nun nahezu perfekt meiner Meinung nach.

Nun noch einige gleiche Bug fixes und ein kleines balacing update bei den Kickbacks und besser geht es kaum mehr!

 

Der Patch ist der BESTE den ND je veröffentlich hat. Egal ob UC2 oder UC3:ok:

 

Und an allle Blindfire Noobs: U MAD?!:trollface:

 

@Max wahrscheinlich war es einfach nur Lag bei dir im Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, ist ne unchristliche Uhrzeit, aber ich hab Urlaub und bin stink sauer das ich mit UC3 nicht(mehr) online gehen kann... Während ich gerade das Aussehen meines Schurken ändere bin ich rausgeflogen mit der Nachricht: Sie müssen mit dem PSN verbunden sein...:_wanken2: Ich steige aus, sehe das ich eh verbunden bin, versuche wieder in den MP einzusteigen und bekomme die Nachricht das der "Authentifizierungsprozess" (was auch immer das ist) fehlgeschlagen ist und so geht das seit ner Stunde...:_wanken2:

 

Die „Spiele-Firmen“ argumentieren den Onlinepass und diverse andere Kosten damit, dass wir deren geistiges Eigentum nutzen...! Das kann ich jetzt in meinem Urlaub aber nicht, bekomme ich jetzt Geld zurück??? :think:

 

Eine Frage hätte ich auch noch:

Mittlerweile habe ich LvL 14 (?) mit Prestigerang 1 erreicht. Durch Zufall (da ich eine solche Waffe aufgehoben habe) habe ich gemerkt, dass es Waffen mit drei Mod's gibt, ich bin dann gleich ins Menü zu den Schätzen und siehe da - von jeder Waffengattung eine mit 3 Mod's... Allerdings bilde ich mir ein das diese von Lvl 1 -75 nicht vorhanden waren, kann das sein??? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, ist ne unchristliche Uhrzeit, aber ich hab Urlaub und bin stink sauer das ich mit UC3 nicht(mehr) online gehen kann... Während ich gerade das Aussehen meines Schurken ändere bin ich rausgeflogen mit der Nachricht: Sie müssen mit dem PSN verbunden sein...:_wanken2: Ich steige aus, sehe das ich eh verbunden bin, versuche wieder in den MP einzusteigen und bekomme die Nachricht das der "Authentifizierungsprozess" (was auch immer das ist) fehlgeschlagen ist und so geht das seit ner Stunde...:_wanken2:

 

Die „Spiele-Firmen“ argumentieren den Onlinepass und diverse andere Kosten damit, dass wir deren geistiges Eigentum nutzen...! Das kann ich jetzt in meinem Urlaub aber nicht, bekomme ich jetzt Geld zurück??? :think:

 

Eine Frage hätte ich auch noch:

Mittlerweile habe ich LvL 14 (?) mit Prestigerang 1 erreicht. Durch Zufall (da ich eine solche Waffe aufgehoben habe) habe ich gemerkt, dass es Waffen mit drei Mod's gibt, ich bin dann gleich ins Menü zu den Schätzen und siehe da - von jeder Waffengattung eine mit 3 Mod's... Allerdings bilde ich mir ein das diese von Lvl 1 -75 nicht vorhanden waren, kann das sein??? :think:

Von dem Problem habe ich bisher noch garnichts gehört...versuche einfach den Online Pass noch mal neu zu laden vielleicht gehts dann.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter....

 

Zu deiner Frage: Die Waffen mit den 3 Mods lassen sich nur durch das finden bestimmter Schätze in bestimmten Spielmodi freischalten!

Sammeln und freischalten kann man die Waffen schon ab level 1.

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal drannmachen Elena´s G-Mal freizuschalten. Hoffe nur es dauert nicht zu lange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Problem habe ich bisher noch garnichts gehört...versuche einfach den Online Pass noch mal neu zu laden vielleicht gehts dann.

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter....

 

Hat sich zum Glück relativ schnell geklärt, war wohl ne kurzfristige Serverwartung, was ND so auf facebook schrieb... :rotwerd: Wüsste auch nicht wie ich den Onlinepass neu lade, hab ihn nicht gekauft sondern das Spiel neu! :zwinker:

 

Ich werd mich in den nächsten Tagen mal drannmachen Elena´s G-Mal freizuschalten. Hoffe nur es dauert nicht zu lange :D

 

Hehe, ich hab's auf Elena's M9 abgesehen...! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich zum Glück relativ schnell geklärt, war wohl ne kurzfristige Serverwartung, was ND so auf facebook schrieb... :rotwerd: Wüsste auch nicht wie ich den Onlinepass neu lade, hab ihn nicht gekauft sondern das Spiel neu! :zwinker:

 

 

 

Hehe, ich hab's auf Elena's M9 abgesehen...! :ok:

 

 

auch wenn du in nicht gekauft hast, sondern nur eingegeben hast, hast du die Datei runtergeladen, dass heisst wenn du jetzt einfach auf deine Downloadliste gehst, kannst du da den Code wieder laden, ich müsste den zum Beispiel schon 3 mal neuladen, keine Ahnung was der Scheiss sein soll....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...