Zum Inhalt springen

UC3 - Multiplayer Thread


KillzonePro

Welcher MP hat euch mehr gefallen?  

14 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher MP hat euch mehr gefallen?

    • UNCHARTED 2: Among Thieves
      5
    • UNCHARTED 3: Drake's Deception
      9


Empfohlene Beiträge

Waaaass? Das wusste ich gar nicht. Hast du irgendwie eine Liste auf welcher Karte die jeweiligen Schätze fallen? :/

Die Schätze für Plündern, TDM habe ich schon. Bei Offenes Spiel und Team-Ziele fehlen mir nur noch jeweils 1. Knallhart muss ich noch machen ^^

 

Ich hab für Offenes Spiel eine Liste gemacht, wo ich immer alle Maps aufgeschrieben hab, auf denen das jeweilige Schatz-Set vorkam.

Aus welchem Set fehlt dir da noch was?

 

So Sir Francis Drake habe ich jetzt auch dafür hat es mein anderer Kumpel mit dem ich die Map gespielt habe nicht bekommen. Stimmt schon das, dass Spiel irgendwie bei jedem anders "reagiert"... :/

 

Und ein Tipp am Rande für dich: Falls du wirklich nur die Figuren haben willst und nicht den Stern, würde ich auch Schwer Farmen. Viel einfacher. Zum beispiel haben wir die Map London Underground zu 2 gespielt auf Schwer. Wir waren auch nicht Sonderlich ausgerüstet.

 

Als wir mal zu dritt letztens waren auf der Map, hat einer den Sir Francis Drake in 1 Durchgang bekommen. Sowas nenne ich unverschämtes Glück. Die anderen 2 Mitspieler haben es nicht bekommen ( ich mit eingeschlossen ). Sowas nenne ich unverschämtes Pech... xD

 

Wenn ich den Stern haben will, spiel ich sowieso anders. :)

Wenn man Schätze farmt, stirbt man ja absichtlich, was man wohl eher nicht macht, wenn man auf den Stern aus ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 394
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey hab mal zwei Fragen: Wenn ich den DLC kaufe kann ich dann immernoch mit jemanden zocken der ihn nicht hat? Wie schnell finden sich Spieler im vergleich zum Vanilla Game?

 

1. Du kannst immernoch mit Leuten spielen, die den DLC nicht besitzen, jedoch stehen dann logischerweise keine DLC-Karten zur Verfügung.

2. Vanilla Game??? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla = Standartversion ohne irgendwelche DLCs oder so^^. Wohl eher PC-Slang...

 

Scheint so. Wieder was gelernt^^

Es finden sich mMn genauso schnell Spieler. Immerhin besitzen inzwischen genug Leute das Fortune Hunters' Club-Abo. Wenn du jedoch gegen etwas schwächere Gegner spielen willst, ist es besser ohne DLC, da viele Veteranen die neuen Karten kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss echt mal wieder etwas leben rein. :ok:

...

 

Nun, also ich distanziere mich immer mehr von dem MP in U3, leider, wohlgemerkt. Der MP in U2 hat mich sehr lange gefesselt, doch in U3 sind mir definitiv zu viele mit der selben Waffe unterwegs. Die anderen werden überhaupt nicht mehr genutzt und das andauernde "Campen" nervt gewaltig. Ich verstehe es ja, wenn ab und zu ein paar Scharfschützen unterwegs sind, aber momentan ist so gut wie jeder (außer die niedriger gelevelten) mit der G-Mal unterwegs.

 

Davon mal abgesehen macht der Koop-Modus sehr viel Spaß. Bin noch am überlegen ob ich mir den DLC zulege. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war irgendwie das "problem", dass ich den MP von U3 zuviel vor dem eigentlichen release gezockt habe (durch die ganzen betas), 2-3 wochen nach release war dann schon ein wenig die luft raus.... :think:

vom gameplay her finde ich den onlinepart von U3 aber inzwischen gelungen, die patches und tweakes haben an den richtigen stellen angesetzt, nur der "zauber" eines U2 wird nicht ganz erreicht. evtl. kommt dieser mit den alten maps bei mir zurück :naughty:

der coop-part ist allerdings absolut spitze und ich hoffe da auf weitere dlcs, da ich im FHC bin, nehm ich alles mit, was geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom gameplay her finde ich den onlinepart von U3 aber inzwischen gelungen, die patches und tweakes haben an den richtigen stellen angesetzt, nur der "zauber" eines U2 wird nicht ganz erreicht. evtl. kommt dieser mit den alten maps bei mir zurück :naughty:

der coop-part ist allerdings absolut spitze und ich hoffe da auf weitere dlcs, da ich im FHC bin, nehm ich alles mit, was geht ^^

 

Ich finde, dass die U3 Maps kein bisschen an die guten alten U2-Maps herankommen, darum freue ich mich auch auf den kommenden DLC.

Außerdem finde ich es schade, dass auf allen Karten weniger Wasser (auf Tempel gab es immer fließendes Wasser und einen überfluteten Raum; auf Überschwemmte Ruinen war die ganze Map überflutet, was richtig gut aussah und in U3 gibt es vergleichbares auf keiner Karte) und Schnee (Anlage und Verlorene Stadt sind jetzt leider die einzigen 2 :ohjeh:) vorkommt und man den Charakteren die Kälte auch nicht ansieht .

 

Ich habe mir letztens zu U2 ein paar Videos angeguckt und war wieder sofort begeistert davon, was ND damals hinbekommen haben und jetzt auf einmal nicht mehr (:facepalm:) ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...