Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
WAS IST DER ZWEITE BEREICH DENN JETZT?

 

Vielleicht wurde ich vorhin auch nur übersehen, aber da frag ich lieber noch einmal

 

Ein weiteres Spielfeld mit 3vs.3 wenn ich es richtig gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WAS IST DER ZWEITE BEREICH DENN JETZT?

 

Vielleicht wurde ich vorhin auch nur übersehen, aber da frag ich lieber noch einmal

 

Freestyle Modus, heißt je mehr Gegner du austrickst bevor du ein Tor machst desto mehr Punkte bekommst du. Wer zuerst 1000 Punkte hat gewinnt. Kann also sein das du 4 Tore machst und dein Gegner nur eins und er trotzdem gewinnt. Zeit spielt hier keine Rolle, ein Spiel kann also auch mal länger dauern wenn keiner richtig Punkte holt.

 

EDIT: Falls du noch ein "Freund" brauchst, adde mich, bin in ein paar Minuten online.

EDID2: PSN down, morgen vielleicht...

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Freestyle Modus, heißt je mehr Gegner du austrickst bevor du ein Tor machst desto mehr Punkte bekommst du. Wer zuerst 1000 Punkte hat gewinnt. Kann also sein das du 4 Tore machst und dein Gegner nur eins und er trotzdem gewinnt. Zeit spielt hier keine Rolle, ein Spiel kann also auch mal länger dauern wenn keiner richtig Punkte holt.

 

EDIT: Falls du noch ein "Freund" brauchst, adde mich, bin in ein paar Minuten online.

 

Klingt ja spassig. Auch wenn ich damit so ziemlich meine Schwierigkeiten haben werde. Ich bin da so ungeduldig und wirbel die Sticks eher grob- als feinfühlig herum. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freestyle Modus, heißt je mehr Gegner du austrickst bevor du ein Tor machst desto mehr Punkte bekommst du. Wer zuerst 1000 Punkte hat gewinnt. Kann also sein das du 4 Tore machst und dein Gegner nur eins und er trotzdem gewinnt. Zeit spielt hier keine Rolle, ein Spiel kann also auch mal länger dauern wenn keiner richtig Punkte holt.

 

EDIT: Falls du noch ein "Freund" brauchst, adde mich, bin in ein paar Minuten online.

 

Ne, das hab ich schon vor dem ersten Game gemacht, mein gesamtes Team besteht aus meinen Kumpels, dachte, es gäbe vielleicht sogar noch einen weiteren Bereich :think:

 

Klingt ja spassig. Auch wenn ich damit so ziemlich meine Schwierigkeiten haben werde. Ich bin da so ungeduldig und wirbel die Sticks eher grob- als feinfühlig herum. :D

 

Macht am Anfang nichts, am Anfang kannst du noch nicht einen einzigen gescheiten Trick, außer du jonglierst mit dem Ball und gehst dann weiter, dann bekommst du schön Punkte

Bearbeitet von Cloud
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Macht am Anfang nichts, am Anfang kannst du noch nicht einen einzigen gescheiten Trick, außer du jonglierst mit dem Ball und gehst dann weiter, dann bekommst du schön Punkte

 

Ich werde mich da schon wieder reinfuchsen. Ich hole es mir hauptsächlich nur deswegen, weil es mal wieder was anderes ist. Zumindest in meinen Augen. Und einen Hallenmodus bzw. was ähnliches fehlt seit 98 schon lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...