Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mich da schon wieder reinfuchsen. Ich hole es mir hauptsächlich nur deswegen, weil es mal wieder was anderes ist. Zumindest in meinen Augen. Und einen Hallenmodus bzw. was ähnliches fehlt seit 98 schon lange!

 

das sehe ich genau so.

finde es auch super das sie es realistisch gemacht haben und endlich den gamebreaker weggelassen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die vorherigen Teile gar nicht gespielt, find aber den realistischeren Ansatz auch ganz gut. Ich steh auf schnelle Spiele dieser Art und finde das eine gute alternative für mich zu Fifa 12 - hier ist einfach mehr Aktion und die Tore sehen besser aus. So langsam klappen auch die Tricks, nur muss jetzt langsam Vollversion her :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die vorherigen Teile gar nicht gespielt, find aber den realistischeren Ansatz auch ganz gut. Ich steh auf schnelle Spiele dieser Art und finde das eine gute alternative für mich zu Fifa 12 - hier ist einfach mehr Aktion und die Tore sehen besser aus. So langsam klappen auch die Tricks, nur muss jetzt langsam Vollversion her :naughty:

Das sehe ich auch so.

Aber die Tricks scheinen mir etwas zu wenig zu sein, hoffe mal das es nicht so in der Vollversion ist, denn mit som wenig Tricks macht es kein spaß.

Kann ja jetzt schon alles tricks:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst doch noch jede Menge Tricks freischalten mit deinem Virtual Pro. Auch Spieler wie Nani können ja viel mehr Tricks, als zum Beispiel die erstellten Spieler.

Ich meine das Allstar Team, es sind mir einfach zu wenig Tricks, ich beherrsche zu 95% alle Tricks,und der Rest ist Übung.

Naja mal sehen wie die Vollversion wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr wo es am billigsten ist?

 

Ist irgendwie überall gleich teuer, ausser bei gamestop, da sinds nochmal 10€ mehr als bei amazon, spielegrotte oder gameware.at (alle bei 59€). Habs bei amazon bestellt, da gibts zusätzlich zu den Pre-Order Bonus noch ein Ball dazu - nicht das ich den bräuchte aber der Nachwuchs freut sich darüber :zwinker:

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...