Jump to content
Keisulution

Offizieller Fifa Street 4 Thread

Recommended Posts

Hört sich gut an.^^

Ich wäre auch dafür, dass man eine Play3-Mannschafft eröffnet,die für Play3 dann Fifa Street unsicher machen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Hört sich gut an.^^

Ich wäre auch dafür, dass man eine Play3-Mannschafft eröffnet,die für Play3 dann Fifa Street unsicher machen.

Was haltet ihr von dieser Idee?

ich bin dabei :bana1::bana2:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer bei Gamestop vorbestellt

kriegt Ball + CODE + STEELBOOK

TOP DAS MAL und man kann 9,99er auktion teilnehmen :trollface:

YES.jpg

Bei Amazon ist es mir noch zu teuer. Mal gucken wo ich es bestellen bzw. vorbestellen werde.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Bei Amazon ist es mir noch zu teuer. Mal gucken wo ich es bestellen bzw. vorbestellen werde.

Ich kann mir schon vorstellen, das es noch billiger wird, ist ja noch ein Monat Zeit.^^

Guest Jordan1411

Hmm naja, die Gameplay-Videos überzeugen mich jetzt nicht 100%tig, die Bewegungen wirken teilweise abgehackt und es kommt schon so rüber als würden die Spieler über's Spielfeld sliden/schweben^^

Bin noch ein bisschen skeptisch, aber besser als Fifa Street 3 ist es allemal.

Hmm naja, die Gameplay-Videos überzeugen mich jetzt nicht 100%tig, die Bewegungen wirken teilweise abgehackt und es kommt schon so rüber als würden die Spieler über's Spielfeld sliden/schweben^^

Bin noch ein bisschen skeptisch, aber besser als Fifa Street 3 ist es allemal.

Ist ja auch nicht schwer besser als Fifa Street 3 zu sein.:smileD:

Ich kann mir schon vorstellen, das es noch billiger wird, ist ja noch ein Monat Zeit.^^

Ich werde es vermutlich doch bei Amazon vorbestellen. Ich warte aber erst mal ab, evtl. fällt der Preis noch.^^

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.