Jump to content

Offizieller Fifa Street 4 Thread

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 930
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Pulp Fiction
Kann mir mal jemand sagen was man gegen eine miserable Chancenverwertung machen kann? Ich baller hundert mal im Spiel aufs Tor aber ich bekomm ums verrecken nichts rein, der gegnerische Keeper hält irgendwie immer alles! Im Gegenzug mein Gegner schießt teils von der Mittellinie und der Ball ist drin!

Meine Abwehr spielt auch lieber nach dem Motto "Wir machen den Weg frei"...rücken ständig bis nach vorne auf und ich bin hinten meistens in Unterzahl...im Gegenzug wenn ich angreife ist natürlich nie ein Mitspieler da...

Spielst du online oder offline? In welchem System spielst du? Und welche Eigenschaften haben deine Spieler? Bei 5vs.5 habe ich ständig einen Torwart, einen Stopper, zwei Dribbler und einen Power-Stürmer. Mach damit eigentlich immer mindestens 2 Tore offline. (schwer)

Kann mir mal jemand sagen was man gegen eine miserable Chancenverwertung machen kann? Ich baller hundert mal im Spiel aufs Tor aber ich bekomm ums verrecken nichts rein, der gegnerische Keeper hält irgendwie immer alles! Im Gegenzug mein Gegner schießt teils von der Mittellinie und der Ball ist drin!

Meine Abwehr spielt auch lieber nach dem Motto "Wir machen den Weg frei"...rücken ständig bis nach vorne auf und ich bin hinten meistens in Unterzahl...im Gegenzug wenn ich angreife ist natürlich nie ein Mitspieler da...

Die KI cheated hier wohl manchmal ein wenig, hab teilweise das gleiche Problem, bekomm einfach den Ball nicht ins Tor und der Gegner ist plötzlich extrem stark. Wurde auch in einigen Tests negativ erwähnt.

Wer die Tutorials sucht, die kann man nochmal aufrufen kurz bevor man ein Spiel startet, da wo Anstoss steht in dem Menu auf :dreieck: drücken, hab etwas gebraucht bis ich das gefunden hatte.

Olli_3d.png

Die KI cheated hier wohl manchmal ein wenig, hab teilweise das gleiche Problem, bekomm einfach den Ball nicht ins Tor und der Gegner ist plötzlich extrem stark. Wurde auch in einigen Tests negativ erwähnt.

Ohhh jaaaa....bei einem 5er-Match. Ich führe total locker 4:0. Plötzlich wurd ich an die Wand gespielt, meine Mitspieler haben nur noch rotz gemacht und der ball ging nicht mehr wirklich über die Linie. Nur durch Glück habe ich 5:4 gewonnen...sowas nervt, wenn das öfter auftritt

Habe einen sehr nervigen Bug gefunden.

Wählt man bei World Tour online ein anderes Trikot und in der Zeit verlässt der Gegner das Spiel, kann man das Spiel aus und anmachen, weil man nix mehr drücken kann und das Bild eingefroren ist…

Sollte ma gefixxt werden! icon_biggrin.gif Hop Hop..