Jump to content

Offizieller Fifa Street 4 Thread

Keisulution
 Share

Recommended Posts

• Replies 930
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm meine bestehende soll nach Möglichkeit natürlich nicht gelöscht werden :D

Könnte zwar ein neues PS-Profil machen, aber ist auch unnötig, würd lieber auf meinem Profil bleiben :/

Ja entweder so oder so ...man kanns den Entwicklern auf keinen Fall verübeln, dass sie nicht daran gedacht haben es möglich zu machen dass man die World Tour, und sonst nichts anderes, neustarten kann ...da bist du weltweit wahrscheinlich der einzige mit dem Bedürfnis.

Lösch halt einfach all deine Spieler und spiel die Events von neu mit low-lvl Spielern. Den Kapitän wirst wahrscheinlich nicht löschen können, aber dann spielst halt einfach nicht mit dem (bis die neuen Spieler auf demselben Level sind) - fertig.

so hab jetzt 5 stunden mit mein bro gespiel und sind zufrieden :ok:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

YES.jpg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sorry Leute aber nochmal eine bitte an die Vorbesteller, könntet ihr mal in eure Download Liste in Transaktionsverwaltung schauen und mir sagen ob der Pre-Order Bonus dort bei euch auftaucht? Bisher sind dort bei mir immer alle Boni aufgelistet worden nur der von Fifa Street nicht. Ich sehe aber in der Service Liste und im Transaktionsverlauf das ich den Code eingelöst habe. Also, ist der bei euch in der Download Liste? Falls ja weiß ich wenigstens das bei mir was schief gelaufen ist und ich kann EA kontaktieren.

Olli_3d.png

Sorry Leute aber nochmal eine bitte an die Vorbesteller, könntet ihr mal in eure Download Liste in Transaktionsverwaltung schauen und mir sagen ob der Pre-Order Bonus dort bei euch auftaucht? Bisher sind dort bei mir immer alle Boni aufgelistet worden nur der von Fifa Street nicht. Ich sehe aber in der Service Liste und im Transaktionsverlauf das ich den Code eingelöst habe. Also, ist der bei euch in der Download Liste? Falls ja weiß ich wenigstens das bei mir was schief gelaufen ist und ich kann EA kontaktieren.

Genau so ist es bei mir auch. Ich konnte quasi auch nichts runterladen - hab den Code eingegeben und dann stand da sowas wie "Danke, dass Sie den EA Promotion-Code eingegeben haben" oder so ähnlich...

Denke mal bei dir war es ebenso. Deshalb taucht der Code auch nicht bei der Transaktionsverwaltung auf, weil eben nicht wirklich etwas runtergeladen wurde. Nochmal kann man den Code allerdings auch nicht eingeben... :think: