Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

woher weist du, dass man ab 50 keine skillpoints mehr bekommt?

 

Weils auf der offiziellen Fifa Street Seite beschrieben ist. Außerdem wärs auch scheiße wenn man bis Level 100 Punkte bekommen würde und dann einfach jeder Spieler alle Attribute voll hat ...so is halt irgwann Schluss und man muss sich gute Gedanken drüber machen, was man skillt und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe da folgende Frage: Ich habe meinem Sohn Fifa Street geschenkt und er hat auf seiner PS3 den Onlinpass benutzt. Heute habe ich mich mit seinem Account auf meiner PS3 eingeloggt und habe den Onlinpass erneut runtergeladen - wieso kann ich mit meinem Account die Onlinefunktionen nutzen und was mich viel eher interessiert, warum sind seine Virtual Pros in meinem Spiel??? Habe ich nur eingeschtänkte Onlinefunktionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier mal 2 Bilder.

Ein mal die Stats von meinem Pro (dem Kapitän halt), und einmal ei krasses Ergebnis. In einem Freestyle Spiel wo es bis 2500 geht hab ich über 4000 Punkte gemacht. Folgende Situation: Es steht 18xx zu xxx für mich und ich hab mit einem krassen Trick von meinem Kapitän über 2000 Punkte gemacht. MIT NUR EINEM TRICK :D

Hab mich voll gefreut :smileD:

 

Edit: Bilde einfügen wär auch schlau :facepalm:

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad von ner Offline-Party mit Freunden zurück und wir hatten uns Fifa-Street ausgeborgt.

 

Einfach nur genial gewesen, trotz unseres Low-Skill's :D

 

Zumeist haben wir einfach den Stick irgendwo hin bewegt und nach paar Partien konnten wir 3-4 Tricks (wenns mal nen anderen gab wars Zufall :D)

 

Der Futsal-Mode ist nur genial!!

 

 

Eine Frage hätt ich da noch und zwar wenn man sich z.B. Agüero erspielt in der World-Tour, kann man den dann auch "weiterentwickeln", also Leveln und ihm neue Tricks "beibringen"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad von ner Offline-Party mit Freunden zurück und wir hatten uns Fifa-Street ausgeborgt.

 

Einfach nur genial gewesen, trotz unseres Low-Skill's :D

 

Zumeist haben wir einfach den Stick irgendwo hin bewegt und nach paar Partien konnten wir 3-4 Tricks (wenns mal nen anderen gab wars Zufall :D)

 

Der Futsal-Mode ist nur genial!!

 

 

Eine Frage hätt ich da noch und zwar wenn man sich z.B. Agüero erspielt in der World-Tour, kann man den dann auch "weiterentwickeln", also Leveln und ihm neue Tricks "beibringen"?

Nä geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau.

 

Laufe jetzt schon im Verkaufsraum und freue mich wenn ich heut Abend weiterdaddeln kann.

 

Cisse von Freiburg ist krass - der ballert mir in jedem Spiel 2-3 Dinger rein.

 

Wie verteidigt Ihr ? ( nur auf schwer und online, sonst brauch man ja nicht verteidigen ^^ )

 

X gedrückt halten?

 

Ich finde dieses "Pressing" wenig effektiv. Die stehen teilweise wie blöde gegenüber und machen nix. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...