Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Online angeht und die Statistiken ist da Spiel echt großer Mist!

 

 

Hab CR7 jetzt in meinem Team. Nur habe ich das Gefühl, dass alle Spieler, die ich bisher auswählen konnte schlechter sind als meine eigenen. Zudem kann man die ja auch nicht mehr verbessern. Oder irre ich?

 

Nö du irrst nicht, die sind alle nicht der Hit. Hab kein einzigen genommen.

Was mich eher nervt ist dieses gecheate der KI, wenn plötzlich die Bälle nur noch am Keeper hängen bleiben, man nur noch die Latte oder Pfosten trifft und die Spieler bei einem leeren Tor daneben schiessen - da bin ich schon das ein oder andere mal ausgerastet. Ist schon hart wenn man em Ende über 30 Schüse aufs Tor hatte, der Gegner nur 3 und man gerade so 2:1 gewinnt :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird bald gepatched, dass man online einfach das Spiel verlassen kann und man dann keinen Sieg bekommt....

 

Auf Gold bzw. Schwer ist die KI sehr schwer zu bezwingen, aber das ist gerade der Reiz auch daran. Wenn man es dann doch schafft, ein Turnier auf Schwer zu gewinnen, ist die Freude nur noch größer...

 

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Game, macht offline und auch online echt fun...und das sage ich als PES-Spieler....

 

Das mit den Spielern finde ich irgendwie Schade, dass die selbsterstellten besser sind als die Stars, habe in meiner Mannschaft David Silva, Bale, Essien, Lampard und K.P. Boateng, nur spielen die fast nie.... ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird bald gepatched, dass man online einfach das Spiel verlassen kann und man dann keinen Sieg bekommt....

 

Tut es doch gar nicht, oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war paarmal im Finale und Gegner hat das Spiel einfach verlassen und ich habe das Finale nicht gewonnen gehabt, musste es nochmal spielen...

 

Ja aber so wie dus geschrieben hast, hat er dann das Spiel gewonnen weil er raus ist ...das wird dann einfach nur nicht gewertet. Aber in seiner Statistik wird mitaufgenommen, dass er geleaved ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber so wie dus geschrieben hast, hat er dann das Spiel gewonnen weil er raus ist ...das wird dann einfach nur nicht gewertet. Aber in seiner Statistik wird mitaufgenommen, dass er geleaved ist.

 

ich habe geschrieben, dass ich das Spiel nicht gewonnen habe, obwohl ich geführt habe und er abgebrochen hat, ich habe nicht geschrieben, dass ER gewonnen hat, Er hat lediglich geleavt und mich um den Finalsieg gebracht....im nächsten Spiel konnte ich es aber wieder wettmachen und den Turniersieg heimbringen, Gegner war fair und konnte verlieren, habe mich bei ihm dann auch bedankt. Es kann aber nicht sein, dass es so einfach ist ne Niederlage zu vermeiden....kenne ich von PES so nicht, da muss man sich wenigstens die Mühe machen und richtig cheaten, dass man ne Niederlage vermeidet....aber einfach aus dem Spiel rausgehen, dann bkeommt man immer ne 3-0 Niederlage......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...