Zum Inhalt springen

Offizieller Fifa Street 4 Thread


Keisulution

Empfohlene Beiträge

Das Stimmt die KI ist nicht wirklich das beste in FIFA Street, ab und zu passieren Kuriose Dinge im Spiel, da spiel ich den gegner an die Wand und im nächsten moment verspiel ich eine hohe Führung ohne wirklich schlechter gespielt zu haben.

 

Das Ganze macht aber FIFA Street dennoch nicht zu einem schlechten SPiel, dafür hat es zu viele gute und starke Momente.Besonders der Gamebraker (Gott sei Dank) wurde entfernt und da haben die Entwickler die völlig richtige Entscheidung getroffen.

 

Realistischer wirkt das Spiel dadurch, aber wie manche ja hier schon sagten, die KI ist net das beste.Mich stört es aber nicht ganz so wie die meisten.

 

Und dein Fall beim Futsal, tritt bei miir selten zu.Schon einmal überlegt, villeicht(nicht böse gemeint)einfach zu schlecht für den höchsten Schwierigkeitsgrad?Klar ich muss auch oft ein Tunier wiederholen weil ich verliere unabhängg davon wie die KI agiert , aber das führt dazu das ich noch mehr Lust bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 930
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, der Futsalmodus ist meiner Meinung nach auch der schlechteste von allen. Wenn ich auf Profi spiele ist zum einen alle 10 Sekunden der Ball im aus, zum anderen dauert das Spiel (wenn ich es schaffe den Gegner keinen Treffer machen zu lassen) locker 20 Minuten, bis ich dann endlich mal ein Tor schiesse :facepalm:

 

Ich versuche immer wieder in die 2 gg 1 Situationen zu kommen, sonst verzweifle ich meistens am Torhüter und muss in den Golden Goal, wo ich bisher immer mehr Pech hatte.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mittlerweile alles im World Tour Modus mit Gold abgeschlossen, 4 Turniere habe ich online gewonnen, den Rest gegen Computer auf Schwer. Online finde ich einfacher und deshalb hat mich es gereizt gegen den Computer die Turniere auf Gold zu gewinnen. Manchmal hat man echt verzweifelt, vor allem beim Pannaturnier in Amsterdam und dem Freestyleturnier in Barcelona.

 

Futsal war am schwersten, stimme ich Euch zu, aber das hat mir dann auch am meisten Spaß gemacht, ich bin eh ein Fan vom Futsal-Modus bei dem Spiel. Und bei mir haben die Spiele selten 0-0 geendet.

 

Gegen den Computer ist es zwar schwer, aber durchaus machbar wenn man gut verteidigt und dann die Kontersituationen nutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...