Jump to content

Dark Alliance II Tipps


Schwarze seele
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich habe vor kurzem die Playstation 2 bekommen und habe dazu das Spiel Dark Alliance II gekauft. Das Spiel ist klasse keine frage, doch jetzt habe ich ein Problem. Ich bin mit meiner Mönchin in dem Haus Bloodmoor. Habe bis zu der Mörderin eigendlich alles geschafft, doch nun muss ich wieder raus und da ist das Problem weil die Keller jetzt mit Gift gefüllt wird und viele Monster hervor kommen, doch lange kämpfen kann ich auch nicht den meine Mönchin stirbt sehr schnell. Bin schon gerannt (sprinten) aber leider ohne Erfolg.

Hat jemand ein Tipp für mich wie aus dem Haus wieder raus komme? (Rückruftrank kann man nicht benutzen).

 

Danke

Link to comment
Share on other sites

Guest purchaser

Sprinten! Du müsstest auch - wobei ich mir nicht sicher bin, ob das alle Charaktere haben - über einen Sprintskill verfügen, der dich kurzfristig schneller macht.

Zumindest habe ich das noch irgendwie so in Erinnerung.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...