Zum Inhalt springen

Hilfe für einen Verteran


BlutSpue1992

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich Spiele Demons Soul jetzt schon wirklich lange (seit dem es auf dem Deutschen Markt ist) nun ist mir letzte woche, warum auch immer, meine Festplatte abegkackt.´Ich war auf lvl 378. Nun ist alles weg. Da ich von vorne spielen muss, würde ich es mir gerne ein bisschen leichter machen:zwinker: Gibt es einen Trick/Glitch/Cheat womit ich Seelen bekomme? Ich habe nicht nochmal Lust solange daran zu sitzen bis ich lvl 300+ habe.

 

Es währe echt nett von euch danke im Vorraus.

 

BlutSpur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...