Jump to content
Play3.de
News

Amazon-Osternest inkl. Homefront & Gladiator

Recommended Posts

Wie sieht?s aus, kennt sich jemand mit der Gladiator 10th Anniversary Edition aus?? Habe den Film zwar schon, doch was hat es mit der Anniversary Edition auf sich?

Zumal für den Preis, der Film auf Blu-Ray fast geschenkt ist! Kann den Film nur jedem empfehlen!

Nachdem Gott, die Erde schuf, schuf er den perfekten Gamer, mich...

Die sollen noch bei Homefront 10€ runter.

nvjwke9m.jpg

Von Horst.

"Das Grauen? Das Grauen? hat ein Gesicht! Und man muss sich das Grauen zum Freund machen! Das Grauen und der moralische Terror sind deine Freunde!"

Wie sieht?s aus, kennt sich jemand mit der Gladiator 10th Anniversary Edition aus?? Habe den Film zwar schon, doch was hat es mit der Anniversary Edition auf sich?

Zumal für den Preis, der Film auf Blu-Ray fast geschenkt ist! Kann den Film nur jedem empfehlen!

Hier haste alle Informationen zu den verschiedenen Fassungen. Die 10th Anniversary Edition lohnt sich auf jeden Fall. 2 Discs mit Kino und Extended Fassung und massig Bonusmaterial. Ich habe auf jeden Fall zugeschlagen.

Noch ein Spiel drauflegen und ich bin dabei.:naughty:

kein problem, bestell einfach noch eins dazu dann hat du drei :zwinker:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wow , erst das Blitzangebot und nun das Osernest.Homefront kommt ja sicher gut unter die Leute :rofl:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hier haste alle Informationen zu den verschiedenen Fassungen. Die 10th Anniversary Edition lohnt sich auf jeden Fall. 2 Discs mit Kino und Extended Fassung und massig Bonusmaterial. Ich habe auf jeden Fall zugeschlagen.

Danke für den link erst mal... Klar habe auch sofort bestellt... Allein wegen dem Bonusmaterial!

Nachdem Gott, die Erde schuf, schuf er den perfekten Gamer, mich...

Also Gladiator ist ein Must- have..hab ich leider schon und Homefront ist zwar billig und man bekommt das sehr gute Darksiders mit dazu...dieses hab ich aber auch schon...:smileD:

Also Gladiator ist ein Must- have..hab ich leider schon und Homefront ist zwar billig und man bekommt das sehr gute Darksiders mit dazu...dieses hab ich aber auch schon...:smileD:

angebot ist ja eh gestern abgelaufen:zwinker: