Zum Inhalt springen

Nascar 2011 | Mögliche Meisterschaft (Lese 1. Post)


couchracer

Empfohlene Beiträge

Da das Interesse zum Spiel Nascar The Game 2011 doch ansteigt, wollen wir VIELLEICHT eine Meisterschaft zu diesem Spiel starten. Deswegen möchte ich euch fragen, wer Interesse hätte. Dieser postet hier bitte. Wenn ihr auf play3.de noch nicht angemeldet seit, könnt ihr natürlich euch hier registrieren.

 

Ich selber habe Erfahrung mit solch einer Veranstaltung, denn momentan leite ich eine Nascar Meisterschaft (der GoFast Cup) mit dem Spiel Gran Turismo 5 hier auf play3.de

 

Also meldet euch, wenn ihr Interesse habt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Niklas

 

 

  1. alfimax
  2. MadDog18
  3. Colt Fireball
  4. Davi972
  5. (Prinzi91)

Bearbeitet von couchracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wäre ebenfalls dabei. Habe auch mal Werbung für den möglichen Cup auf unserer Homepage geschaltet. Vielleicht bringt es den einen oder anderen ja in den Cup.

 

Ich denke erstmal machen wir das Hoschi Cup System, sprich man meldet sich an und fährt. Also vorerst keine Meisterschaft. Damit wir den Online Modus, wo nur Deutsche fahren, testen können. Nach 2-4 Rennen, wenn alles gut klappt und genug dabei sind, können wir eine Meisterschaft starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...