Zum Inhalt springen

Child of Eden


Colt Fireball

Empfohlene Beiträge

Es wundert mich fast ein wenig, dass wir noch keinen Thread zu Child of Eden haben. Dieser Titel von Videospiel-Legende Tetsuya Mizuguchi (Rez, Space Channel 5) soll ja schon im zweiten Quartal für die PS3 kommen. Vorher wird die Xbox Version mit Kinect Support veröffentlicht.

 



 

Ich freue mich tierisch auf das Spiel, weil ich Rez auf der Dreamcast abgöttisch geliebt habe. Child of Eden kann man letztendlich ja fast als spirituellen Nachfolger sehen. Das ganze Zusammenspiel aus Musik, Farben und Emotionen dürfte einen erneut umhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...