Zum Inhalt springen

"Playstation Network Q&A": Sammelthread


KOELNKRIEGER1985

Empfohlene Beiträge

Habe letzte Woche mal irgendwo gelesen, dass es bis gestern wieder online gehen sollte. Da wir heute sehen, dass es immer noch nicht geht und wir die Informationspolitik von Sony ja live miterlebt haben...ich glaube nicht mal Sony kann sagen, wann es wieder geht.

 

Bei mir ist viel Sympathie für Sony verloren gegangen und es wird mit jedem Tag noch ein gutes Stück weniger.

 

Sony hat geschrieben, das es diese Woche wieder Online gehen soll, also hat Sony noch 8std.

Es wird aber wohl doch nix diese woche, aber anfang der nächsten können wir sicherlich wieder in PS Home

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hat geschrieben, das es diese Woche wieder Online gehen soll, also hat Sony noch 8std.

Es wird aber wohl doch nix diese woche, aber anfang der nächsten können wir sicherlich wieder in PS Home

 

Is leider nicht ganz richtig :ohjeh: Sony hat noch mehr "Probleme" gefunden und werden es wohl nicht halten mit Anfang der Woche. Ein neuen Termin haben se auch nicht genannt, ich denke mal das wird noch ne ganze Weile dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony hat geschrieben, das es diese Woche wieder Online gehen soll, also hat Sony noch 8std.

Es wird aber wohl doch nix diese woche, aber anfang der nächsten können wir sicherlich wieder in PS Home

 

http://www.play3.de/2011/05/07/psn-neustart-verzogert-sich/

 

neustart verzögert sich auf unbestimmte zeit wieder.

 

wurde schon gestern berichtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...