Zum Inhalt springen

"Playstation Network Q&A": Sammelthread


KOELNKRIEGER1985

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würd ich definitiv empfehlen bloß nix mit kreditkarte , weil wenn das schon so unischer ist. lieber ne network card kaufen , ist mir der gang in den laden defintiv wert^^

Das werd ich in Zukunft auch machen, mir im Shop ne Card zu kaufen.

Mann, ich bekomm die Krise!!!!!!!!!

Verd.... Hackerbrut :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kommen dann wieder einige Experten und meinen das dies all nicht geht und das man um etwas zu hacken mindestens die email adresse haben muss ( mit erklärung und tralala), aber egal wie auch immer, wäre mir das riskio viel zu hoch kredikarte zu benutzen. Man erlebt die ungewöhnlichsten dinge. Und ehm sicher ist sicher oder XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar kommen dann wieder einige Experten und meinen das dies all nicht geht und das man um etwas zu hacken mindestens die email adresse haben muss ( mit erklärung und tralala), aber egal wie auch immer, wäre mir das riskio viel zu hoch kredikarte zu benutzen. Man erlebt die ungewöhnlichsten dinge. Und ehm sicher ist sicher oder XD

Ja stimmt, Du hast recht. Wozu braucht ein Hacker eine Email Adresse, ist doch uninteressant. Der will sich ja nicht mit einer PS3 anmelden, sondern hackt sich im Server zu den Daten die ihn interessieren, falls er hinkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay ! das macht einem umsomehr angst lol. Allein die vorstellung genaus das passiert gerade, denke genau das ist es was sony verhindern will mit ihren "wartungsarbeiten" weil wenn man sowas zugeben würde glaub dann ginge aber die post ab^^

Ich glaube die arbeiten einfach daran eine neues und sicheres Sicherheitssystem im PSN zu programmieren. Sonst sind die Hacker ja wenn PSN läuft gleich wieder drin und suchen nach brauchbaren Daten.

Wie das Rechtlich ausschaut weis ich nicht, ob Sony die betroffenen Kunden informieren muss, falls überhaupt nachvollziehbar. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns dir nicht sagen.....ich finds nur allgemein was mekrwürdig alles. Man tappt ja eh im dunkeln, en freunde sagte das man rechtlich den server nicht länger als ne woche OFFLINE haben darf, sosnt könnten wir user dagegen klagen, was und ob da was dran ist keine ahnung, so weit wirds ja net kommen...erm hoffe ich lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns dir nicht sagen.....ich finds nur allgemein was mekrwürdig alles. Man tappt ja eh im dunkeln, en freunde sagte das man rechtlich den server nicht länger als ne woche OFFLINE haben darf, sosnt könnten wir user dagegen klagen, was und ob da was dran ist keine ahnung, so weit wirds ja net kommen...erm hoffe ich lol

Wie lange die Server nun noch offline sind ist mir mehr oder weniger nicht so wichtig, aber was mit meinen persönlichen Daten ist die Sony von mir gespeichert hat. Ich kanns echt nicht brauchen dass womöglich zigtausende Spammails ankommen oder noch schlimmer, meine Kreditkarte missbraucht wird :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich jemand ob die Kreditkartendaten immer noch erhalten bleiben wenn man sie bei Kontoinformationen löscht?? Kann ja auch sein dass diese trotzdem erkannt werden können. Ich kaufe mir normal immer eine PSN Card und nur manchmal bestell ich was mit Kreditkarte lösch aber anschließend immer gleich die Daten bei den Kontoeinstellungen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Werde wohl dann endlich mal mit FF7-2 anfangen. Hoffe nur, dass mir die Open World nicht zu sehr auf die Nerven geht. 
    • Danke das du es in einen Spoiler gepackt hast,Ehrenmann! Ich bin auch hyped..kann mich aber immernoch nicht für Main und Pawn Class entscheiden.
    • Okay, krass. Das erklärt tatsächlich die 30fps, weil, diese beiden Gegner zusammen, da ist echt viel Rechenpower vonnöten! Andere Engines und Programmierer hätten da sicher trotzdem 40 oder 60 rausgekitzelt, I know, aber in meinen Augen ist das so legitim! Scheint trotzdem gut zu laufen! Freue mich so riesig auf dieses Spiel!
    • Ach das ist ne Spinne auf dem Profilbild. Mein Gehirn hat das so verdrängt, dass ich dachte es wären 3 Figuren die beeinander stehen und jede in eine andere Richtung schaut. Meine Fresse 🤣 Aber Glückwunsch, dass du deine Phobie überwunden hast. Mir gings so ähnlich bei Subnautica. Alles cool bis es ins tiefe Gewässer ging und ich dort einen Suckerpunch von einem Titan bekommen habe. Bin völlig "gefasst" in seichtes Gewässer. Hab gespeichert, das Game geschlossen und nie wieder gestartet 🤣
    • Also ich hab so ziemlich jedes FF der letzten Jahre gespielt, inkl. FF6 im HD Pixel. Tales of Arise vor längerem, natürlich alle Kingdom Hearts, Persona 5, Ni No Kuni 1&2 und joa weiter zurück rentiert sichs nicht mehr schon zu lange her. 🙃 Passt ja auch, darf jeder ja selbst enscheiden. 😉 Bei mir entschuldigt das aber nicht deren daseinsberechtigung, langweilige Fetch Quests und Open World gedöhns bleibt beides langweilig bei mir 😅 Gerade wen dass, über 50% des Spiels ausmacht. Gerade der letzte lange Dungeon, da will ich nie wieder hin 😂 Hat man die letzten Jahre einfach schon wesentlich besser gesehen, sei es Witcher 3, Elden Ring oder BG3.
×
×
  • Neu erstellen...