Zum Inhalt springen

Kunde beschwert sich bei EU-Kommision über Sony


caniko

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir immer wieder an den Kopf packen, wenn ich so etwas lese. Wie viel Bedeutung hier einer Spielekonsole beigemessen wird ist schon lachhaft. Besteht die Welt denn nur noch aus pubertierenden Irren und kleingeistigen Erwachsenen?

 

Es ist eine Spielekonsole für 299 EUR und im Forum und jetzt sogar vor Gericht wird ein Affe geschoben, was nicht mehr feierlich ist. Zeitgleich melden sich diese Leute dann aber bei facebook an und lassen den Datenschutz damit ins Leere laufen.

 

Man kann SONY sicherlich einiges Vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass sie Spenden veruntreuen, Kreditkarteninformationen missbrauchen oder Daten weiterverkaufen, was ich hier alles schon gelesen habe. Es gibt viel dubiosere Firmen als diesen Weltkonzern.

 

Die Leute nehmen sich heute alle viel zu wichtig. Sie haben einmal in ihrem Leben "Du bist Deutschland" gelesen und glauben von nun an, extem wichtig zu sein.

 

Einstein hatte damals mit seiner Aussage absolut Recht, wenn er sagte:

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction
.........

 

Aber aber VV6^^ Hast du es noch nicht mitbekommen, das es in Deutschland nichts wichtigeres gibt als den bösen Konzern Sony zu stoppen? Wenn man mal das Gesundheitssystem, Arbeitslosigkeit, Lobbypolitik und diverse andere Probleme gegenüber Sony stellt dann wird doch einem schnell klar, das der Teufel eindeutig Sony heißt! Ich rufe deswegen alle Volksgenossen dazu auf, Demos zu veranstalten, die Autos der Mitarbeiter anzuzünden und die PS3-Systeme symbolisch zu verbrennen! Nieder mit den Tyrannen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenschutz kann man Heutzutage sowieso vergessen

Ich versteh die Leute nicht erst auf Facebook jeden scheisdreck Posten was man gerade macht und sich überall auf Zulassen klicken wenn irgendwas die Persönchen Daten klicken und sich dann über Sony beschweren

Es kann jeder zu jedem Zeitpunkt soziemlich alles über eine Person herausfinden

Man kann am Schwarzmarkt für 5€ 5Millonen e-Mail Adressen kaufen oder mal eben 50 000 Kreditkartendaten da ist bei Sony eine kleine Abspeicherung das geringste Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Datenschutz kann man Heutzutage sowieso vergessen

Ich versteh die Leute nicht erst auf Facebook jeden scheisdreck Posten was man gerade macht und sich überall auf Zulassen klicken wenn irgendwas die Persönchen Daten klicken und sich dann über Sony beschweren

Es kann jeder zu jedem Zeitpunkt soziemlich alles über eine Person herausfinden

Man kann am Schwarzmarkt für 5€ 5Millonen e-Mail Adressen kaufen oder mal eben 50 000 Kreditkartendaten da ist bei Sony eine kleine Abspeicherung das geringste Problem

 

die leute sind doch selbst daran schuld wenn sie so bequem sind und alles über internet machen & alles mit kreditkarte bezahlen. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...