Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

Dein ACC wurde nicht gehackt das mit dem wurde gehackt ist ne Ausrede von Leuten die mit Fremden geshared haben und Hilfe wollen (in 99% der Fälle)

Es hat irgendwer halt deine Daten rausgefunden

War vl mal ein Freund bei dir der jetzt keiner mehr ist oder so?

 

Richtig, das mit dem hacken ist blödsinn, es hat einfach jmand deine daten, viell weiß einer dein passwort u deine email oder dein passwort war einfach zu einfach, psn accounts können nicht gehackt werden, du wärst der erste dem das passiert wäre......

 

und sony kann dir definitiv helfen, kann auch nicht behaupten, dass der support ne null nummer ist, bis jetzt wurde mir dort immer zu hundert prozent geholfen. da du deine ps3 ja noch besitzt, musst du nur die serien nummer angeben und die deaktivieren die anderen accounts oder ändern dein passwort.....

 

immer dieses..... ich wurde gehackt......... looooooooool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, das mit dem hacken ist blödsinn, es hat einfach jmand deine daten, viell weiß einer dein passwort u deine email oder dein passwort war einfach zu einfach, psn accounts können nicht gehackt werden, du wärst der erste dem das passiert wäre......

 

und sony kann dir definitiv helfen, kann auch nicht behaupten, dass der support ne null nummer ist, bis jetzt wurde mir dort immer zu hundert prozent geholfen. da du deine ps3 ja noch besitzt, musst du nur die serien nummer angeben und die deaktivieren die anderen accounts oder ändern dein passwort.....

 

immer dieses..... ich wurde gehackt......... looooooooool

 

 

 

 

hatte ich auch scho hab dan meine email und passwort und di sicherheits frage geändert und dan hatte ich mein acc witer zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leuts habe heute morgen bei den "super" support von Sony angerufen. Und dort sagte man mir, das man nichts machen kann. Da ich laut dem Herrn am Telefon meine Account-Daten jemandem weitergegeben habe.

 

Nur wenn ich hätte die Daten jemanden weitergegeben, dann hätte ich mich an den gewant un Ihm gesagt er solle es wieder zurücksetzten.

 

Ich habe zu 100% niemanden meine Account-Daten gegeben. Und sehe auch nicht ein, das ich mir jetzt wieder laut dem "super" support von Sony einen neuen Account machen soll. Und das so mein Restguthaben von 50,00 EUR wech ist und auch alle meine gekauften PSN-Games, Avatare, Addons und SingStar lieder (ca.150 stk.)

 

Ganz ehrlich der Sony support ist in Hilfe und weiterem einfach nur eine null und nicht Hilfsbereit !!! Werde später nochmals versuchen dort anzurufen, und dann mal mit einem Vorgesetzten sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

lol

 

warum glaube ich das irgendwie nicht.

 

denn sobald du deine serien nummer angibst, kannst du deine aktivierten accounts zurücksetzen lassen und das ist auch dein gutes recht.

 

und wie schon gesagt, gehackt wurde da bestimmt nix, denn hacken ist was anderes und wie soll jemand fremdes ausm psn an deine daten kommen?

 

da müsste jemand schon die sony server gehackt haben und NUR DEINE account daten herausgefunden haben und das is ja wohl mehr als weit her geholt.

 

Kann mir ja gern mal jemand sagen (von den leuten die meinen er wurde gehackt) wie das bitte gehen soll......

 

ach warte, ich habs, ein sony mitarbeiter hat deine daten missbraucht und dir den account geklaut, deswegen setzen die ihn jetzt auch nicht zurück. loool

 

entweder weiß jemand deine daten oder du hast sie irgendwann weiter gegeben, ganz einfach, was anderes ist das nicht und geht auch garnicht.

 

und wie schon gesagt, du kannst dein account beim suport zurücksetzen lassen solange du beweisen kannst, dass es deine ps3 ist, anhand der seriennummer die du sicherlich hast da sie ja auf deiner ps3 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leuts habe heute morgen bei den "super" support von Sony angerufen. Und dort sagte man mir, das man nichts machen kann. Da ich laut dem Herrn am Telefon meine Account-Daten jemandem weitergegeben habe.

 

Nur wenn ich hätte die Daten jemanden weitergegeben, dann hätte ich mich an den gewant un Ihm gesagt er solle es wieder zurücksetzten.

 

Ich habe zu 100% niemanden meine Account-Daten gegeben. Und sehe auch nicht ein, das ich mir jetzt wieder laut dem "super" support von Sony einen neuen Account machen soll. Und das so mein Restguthaben von 50,00 EUR wech ist und auch alle meine gekauften PSN-Games, Avatare, Addons und SingStar lieder (ca.150 stk.)

 

Ganz ehrlich der Sony support ist in Hilfe und weiterem einfach nur eine null und nicht Hilfsbereit !!! Werde später nochmals versuchen dort anzurufen, und dann mal mit einem Vorgesetzten sprechen.

naja du musst die aber auch verstehen

Weil auch wenn du deine daten nicht weiter gegeben hast hat sie jemand irgendwie bekommen

Und Sony muss eben davon ausgehen das du sie weiter gebeben hast und on dem Fall biste ja eig selber Schuld

Das ist ca so als würdest du jemandem deine krditkarte Sammt Passwort geben und dich dann beschweren das der andre einkaufen geht (aus der Sicht Sony´s)

Versuch es einfach weiter dann wird dir sicher geholfen ich kenne keinen dem Sony nicht irgendwann nachgegeben hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Frage der Art und Weise: Der Sony-Support ist in keinster Weise verpflichtet bei derart Problemen zu helfen. Der Anwender jedoch schon, seine Konto-Daten in üblicher Weise sorgfältig zu schützen. Wer das nicht tut läuft Gefahr, seinen Account zu verschenken. Mit Hacken oder Diebstahl hat das nichts gemein. Jeder mit entsprechendem Problem will sich selber keiner Schuld bewußt sein, nur frage ich mich dann wie weiterhin 99,9% der PSN User ganz normalen Zugriff haben? Ich glaube nicht an solch einen Zufall.

 

Egal, wir schweifen ab: Im Grunde handelt der Sony Support sogar richtig, indem er nicht tätig wird und falsch, wenn er Accounts zurücksetzt oder gar Daten herausgibt, was ich allerdings auch zur großen Welt der Gerüchte zähle. Ich am anderen Ende der Leitung würde da ebenfalls nicht helfen, schon gar nicht wenn es der Anrufer für eine Selbstverständlichkeit hält, das ich meinen Arsch zu bewegen habe aufgrund des Eigenen Fehlverhaltens, welches man dann noch nichtmal einsieht und stattdessen lieber noch ein süffisantes Sprüchlein ziehen lässt! Was grob geschätzt 70 Millionen der gesamten Anrufe pro Viertelstunde ausmacht.

 

Mehr, als auf Verständnis und Hilfe, die über das gebotene Maß hinausgeht, kannst du da nicht hoffen. Verlangen kannst du es schon gar nicht. Es sei denn du wurdest wirklich gehackt. Für wie wahrscheinlich ich das halte siehe oben. Weiterprobieren, vielleicht mit anderer Strategie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

sehe ich auch so wie ener.....

 

doch mit dem zurücksetzen meine ich, das es ja möglich ist, wenn man zb einen ylod hat u seinen account nicht mehr deaktivieren kann, bei der hotline anhand der seriennummer den account deaktivieren kann.

 

deswegen "könnte" man ihm da schon weiterhelfen.....

 

nur wenn daten einfach weitergegeben werden oder was auch immer, ist sony zu nichts verpflichtet, daten hätten ja auch zu simpel gewesen sein und jemand aus seiner liste hättes ja einfach mal probieren können, oder geschwister oder freunde oder was auch immer......

 

wäre nicht das erste mal das jemandem der acc geklaut wurde, lese ich im ps home fast jeden tag, da sind die leute aber zu ..... und geben daten heraus und behaupten danach, das sie gehackt wurden und beschweren sich, das sony sch... ist.

 

is ja als ob ich meinen golf über nacht offen lasse u mich am nächsten tag bei VW darüber beschwere, das mein auto geklaut wurde und ich nicht sofort ein neues bekomme.... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...