Zum Inhalt springen

Komm nicht ins PSN ....


Gast DaNi_BaCi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

is ja doof =( ...immer wieder was anderes mit der ps3 ...ma geht dies net dann geht jenes net...dann wird se hier und da mal von irgendwelchen hackingspasten angegriffen , oh man....

 

wo soll das noch enden ???

 

ich pack bald meine PS2 wieder aus xDD da kann mir keiner was :naughty:

Bearbeitet von Makaveli329
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ja doof =( ...immer wieder was anderes mit der ps3 ...ma geht dies net dann geht jenes net...dann wird se hier und da mal von irgendwelchen hackingspasten angegriffen , oh man....

 

wo soll das noch enden ???

 

ich pack bald meine PS2 wieder aus xDD da kann mir keiner was :naughty:

gäbs diesen scheis geohot und anonymus nicht würde alles viel besser laufen

Ich hasse diese idioten die sich für freiheitskämpfer oder so einen scheis halten und meine das sind geringen koleteralschäden die ihnen sicher verziehen werde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis die da jeden informiert haben steht bei uns schon die playstation 4 im regal. ^^

 

jetzt vor den feiertagen ist doch die beste zeit und dann hat man auch über ostern seine ruhe.

ja aber es steht ja in der Play3 news das sie unangekündigt waren und außerplanmäßig

Mit Link zum playstationblog :o

Naja ich hab schon ferien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob hacker angriff oder watt auch immer ich habs nur irgendwie satt langsam, seit dem ich die ps3 habe bzw ONLINE habe zittere ich jeden tag was als näcshtes passiert -.- ich bin mal froh und mach 3 kreuze wenn man mal eine woche lang rein gar KEIN problem mit nem server hackern oder was auch immer hat. Und nein sony hat keine wartung in der länge angedeutet und wenn dann gilt das grad donnerstags nur für home (das war angekündigt) das heisst net das ALLES ausfällt. Scheint wieder iwas mit hackerfreaks zu sein, das kotz echt an, scheint ja sehr sicher zu sein und ich kanns auch net immer hören das jmd sag" sei doch früh für die wartungsarbeiten es klappt doch alles besser und wird sicherer" lol ja aber bitte wo denn? seit 3 jahren ändert sich doch nix hab eher das gefühl das es immer schlimmer wird......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...