Jump to content
Play3.de
News

Resident Evil 6 wird komplett anders

Recommended Posts

Nachdem schon “Resident Evil: Operation Racoon City” eine Neuorientierung im Shooter-Genre sucht, soll sich auch “Resident Evil 6″ von den Vorgängern der Reihe unterscheiden. (...)

Weiterlesen...

Resident Evil 5 war schon sehr gut und dann ist die logische Folge, dass ich mir den 6. Teil ebenfalls kaufen werde. :ok:

Besucht meinen aktuellen Youtube Kanal und schaut bei meinen Videos vorbei. -> Klick auf Signatur!

Ich kann nicht sagen, ob wir [aus Resident Evil 6] Survival-Horror oder einen Shooter machen

Also seit dem vierten Teil hat die ganze Serie nichts mehr mit Survival-Horror zutun.

irgendwie wissen die auch nicht was sie wollen. :ka:

jeder titel mit einem neuen konzept. alles nur um sich dem aktuellen markt anzupassen.

Resident Evil ist eh für mich toter als ein Zombie...

Der 4te Teil öffnete den Weg ins Verderben (obwohl das Spiel an sich sehr gut war! Nur eben kein richtiges RE mehr), und der 5te Teil war für mich die derbste Enttäuschung seit Silent Hill 4...

Irgendwie straucheln die Entwickler, wollen es ALLEN gerecht machen, aber schiessen sich dabei nur selbst ins Bein... "Schuster, bleib bei deinen Leisten" sag ich da nur!

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Und eine weitere Serie ist dem Shooterbrei verfallen, jetzt hat man auch keine Alternative, da Dead Space laut EA ebenfalls mehr in Richtung Action, ergo Shooter gehen wird.

Wirklich schade, da hatte sich meine Befürchtung ja bewahrheitet, RE5 war zwar im Koop grandios(André meets Andy:D), aber nicht mehr das, wofür ich RE geliebt habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Die Zeiten haben sich geändert …

Die Entwickler wollen auch einen Stück vom Ego - Kuchen ab haben …

Ich zocke selber nie Egos , deswegen stört mich das geballere nicht …

Und ich denke da ist das Problem …

Ihr zockt eure Egos und wollt natürlich nicht noch bei Resi bumballern , sondern ein Horror spiel spielen ….

picture.php?albumid=3106&pictureid=38122

Ich fand ja Teil 5 sowas von atmosphärisch und genial, sicherlich nicht im Bereich Horror, trotzdem ist dieses Beklemmungs-Gefühl super gewesen und es gab ein paar Gruselmomente. :ok: Von mir aus kann es wieder in die Richtung gehen, nur bitte nicht First-Person. :nixweiss:

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de