Jump to content

Resident Evil 6 wird komplett anders

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 205
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

na ja resi ist seid teil 3 tot jetzt nur noch reines action game ohne rätsel ohne atmosphäre

Vllt. erwacht ja RE dieses Jahr aus dem etwas längeren Schönheitsschlaf, zumindest kann ich daran noch glauben!! :zwinker:

J0HNNy-1r0Nh1D3.png

Resident Evil: * 22. März 1996 - † 11. Januar 2005

R. I. P.

Auf jeden Fall sollten sie die Bosse mal überdenken, bzw nicht nach dem selben Schema machen :think:

Abwechslungsreiche und schön gestaltete Zwischenbosse fand ich bei Resident Evil 4 sehr gut (Auch wenn natürlich Dr. Salvado und El Gigante mehrmals vorkamen aber das störte keinesfalls)

Fand RE3 auch noch spitze, und Code Veronica soll ja auch sehr gut sein? Hab den leider nie gespielt.

Ja sehr gut sogar!

Fakt ist einfach das RE seid dem vierten Teil einfach mich nicht mehr begeistert hat. Es liegt an verschiedenen Dingen ( Kameraperspektive, Munitionsüberschuss usw. ).

Naja genau genommen war diese Munitionsknappheit nur in Teil 1 wirklich vorhanden, Und in Resi 3 wenn man wirklich versucht jeden Nemesis umzubringen, was ich nicht gemacht hab, hab immer nur die ersten zwei für die Eagle, dann einmal im Restaurant kostenlos abgestaubt, vorm Glockenturm abgestaubt und ich glaub den vor der Kapelle getötet, da man dort den Tisch der da steht abusen kann. Bumms haste auch die Western Shotgun und trotzdem sehr viel Munition.

Aber natürlich fand ich auch den Aspekt der "Knappheit" ein sehr ansprechendes Feature der Serie was ich gerne wieder haben will.

Teil 6 werde ich mir 100% kaufen, da mir Teil 5 schon richtig klasse gefallen hat. Mir fehlen für die Platin nur noch 2-3 Level auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :)

Das find ich am allerdämlichsten, man käuft sich Teil 6 100% weil Teil 5 einem gefallen hat, das Teil 6 was anderes wird als 5 und vllt. auch schlechter ist scheißegal, hauptsache 60 Euro ausgegeben damit man's auch zum Release hat weil es unmöglich ist darauf zu warten, und dann in Foren rumheulen dass einem das Spiel nicht gefallen hat und der Entwickler ist ja so doof. Aber jeder wie er will! :zwinker:

Ich für meinen Teil würde mir RE 3.5 wünschen, das hat mir super gefallen, wenn RE6 auch nur irgendwas mit Koop oder ständiger Geballerei oder so zu tun haben brauch ich's nicht.

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

oh man geht die unwissenheit schon wieder los... :D

psssssssssst nicht so laut :keks2::D

Facebook <-> Twitter <-> 500px

Meine PS3 Spielesammlung: Batman Arkham Asylum / City; Castlevania:LoS;Darksiders;Dead Island;Tot Auferstehung 2; Dead Space 1+2;Dirt:Showdown;DJ-Hero;DNF;Fifa11;Gran Turismo5; HotD:O;Portal2;RAGE;RE5;Shadows of the Damned; Sleeping Dogs; Sports Champions; Start the Party; Die Dunkelheit

Share

• Create New...