Zum Inhalt springen

spiel des jahres?!


lindobomba

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke ich übertreibe nicht, wenn ich behaupte das GoW eines der besten Shooter überhaupt ist :) Allein der Coop Modus ist Hammer, und wie oft haben wir uns da weggeschmissen :D Ich bin mal auf Teil 2 gespannt, und ob die Technisch noch einen drauf legen. Halo 3 hingegen hat mir überhaupt nicht gefallen, und hat mich schwer enttäuscht. Da fehlt das gewisse etwas, und ich bin fast eingepennt. Ich kann den Hype um das Spiel echt nicht verstehen, aber ist ja alles Geschmackssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch das bei mircrosoft halo3 das spiel des jahres ist aber bei sony würde ich sagen das call of duty das beste istr aber knapp gevolgt von assansins creed da die entwicklungs zeit 4 jahre gedauert hat. aber vileicht ist ja es anders rum aber für mich ist call of duty the best game of the year^^:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo 3 ist auch meiner Meinung nach nicht der Erwartungslage gerecht geworden. Halo ist mittlerweile nur noch ein Fan-spiel. Gears of War finde ich auch besser, konnte online zwar selten positiv beenden, war jedoch immer spassig! Gears of War ist mit Sicherheit das wohl Beste Shooter Game, ja. :rauch:

 

Ja da hast du Recht, Halo ist mittlerweile nur noch ein Fan-Spiel. Bei GoW habe ich Online auch nichts gebacken bekommen, und hab eine ganze Weile gebraucht bis ich überhaupt mal 3 Kills hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halo sucked

und Halo 3 war scheiße!

Gears of War ist wirklich der beste Third Person Shooter den ich bisher gespielt habe und online musste wirklich lange spielen und zielen brauchst auch net, kostet nur dein Leben.

Jedenfalls würde ich CoD4 wählen oder meinen momentanen PS3 Favourit UNREAL TOURNAMENT 3 WWUUUHHH YEAH das spiel is echt geil (aber nur für die mit HD-Fernseher und dem passenden Kabel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...