Jump to content

Portal 2


Scheich
 Share

Recommended Posts

Bronze

 

Weckruf - Überstehe die manuelle Überbrückung.

Du Monster - Tritt GLaDOS erneut gegenüber.

Hitzewellen - Absolviere den ersten Test mit dem Wärmeleitstrahl.

Überbrückung - Schließe den ersten Test mit einer Flutlichtbrücke ab.

Durchbruch - Erkämpfe dir freie Bahn.

Partner im Patt - Drück den Knopf!

Tolle Knolle - Bringe die Wissenschaft einen Schritt weiter.

Schwerkraft aufgehoben - Bewältige das Rückstoßgel.

Von 0 auf 100 - Bewältige das Beschleunigungsgel.

Weiße Pracht - Absolviere den ersten Test mit Verwandlungsgel.

Mit dem Strom schwimmen - Bewältige den Transportschacht.

Doppelt hält besser - Führe denselben Test zweimal aus.

Hier tötet er dich - Ja, das ist genau der besagte Teil.

Ich bin hier der Boss - Mach dich zum Herrscher der Grube.

Massenerhaltung - Verstoße gegen die Regeln in Testkammer 07.

Alle Türme fliegen hoch - Schieße einen Turm mithilfe einer Katapultplattform in die Luft.

Geheimzeichen - Finde das verborgene Signal in einem der Verstecke des Rattenmenschen.

Hör auf sie - Befolge GLaDOS Fluchtvorschlag.

Einsam gescannt - Stelle dich in einen Detektor defekter Türme.

Nur nichts nachtragen - Rette einen Turm aus seiner misslichen Lage.

Ein guter Fang - Fang eine blau gefärbte Box bevor sie den Boden berührt.

Schiff über Bord - Entdecke das fehlende Experiment.

Durchblick - Untersuche alle Glastüren zu den Testkammern.

Porträt einer Dame - Finde ein verborgenes Porträt.

Nicht mit mir - Weigere dich, den ersten Test in Teil 8 zu lösen.

Durchschlagender Erfolg - Zerschlage 11 Monitore in einer Testkammer.

Hoch die Tassen - Feiert euren Erfolg bei der Coop-Kalibrierung.

Teamaufbau - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Teamaufbau".

Vertrauensbildung - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Masse und Geschwindigkeit".

Brückenschlag - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Lichtbrücken".

Hindernislauf - Absolviert alle Testkammern im Coop-Abschnitt "Transportschächte".

Gut festhalten - Lasst in Testkammer 6 im Coop-Abschnitt "Masse und Geschwindigkeit" keinen Würfel fallen.

Große Gesten - Vollführt gemeinsam alle 8 Gesten nach eurem Belieben.

Unerreicht - Tanzt gemeinsam vor einem Turm, der von einer Flutlichtbrücke blockiert wird.

Bodenlos - Entferne die Brücke unter deinem Partner und lass ihn während einer Geste in die Schmiere fallen.

Der Dritte im Bunde - Findet gemeinsam den versteckten Begleiterwürfel in der Testkammer.

Luftübung - Vollführt gemeinsam 2 Fluggesten bevor ihr den Boden berührt.

Sparsamer Umgang - Absolviert Testkammer 3 in Coop-"Brückenschlag" ohne dabei mehr als 5 Portale zu platzieren.

Vier auf einen Streich - Durchquert 4 verschiedene Portale ohne den Boden zu berühren.

Flotter Dreier - Absolviert 3 beliebige Coop-Testkammern in "Masse und Geschwindigkeit" in weniger als 60 Sekunden.

Überlebenskünstler - Absolviert Abschnitt 4 ohne dass du oder dein Coop-Partner dabei sterben.

Suchst du Ärger? - Verspotte GLaDOS in allen 5 Coop-Abschnitten vor einer Kamera.

 

Silber

 

Sanft abgelegt - Platziere einen Würfel auf einer Schaltfläche ohne den Würfel zu berühren.

Zeitraffer - Absolviere Testkammer 10 in unter 70 Sekunden.

Reingefallen - Platziere ein Portal unter deinem Coop-Partner, während er eine Geste vollführt.

Stein Schere Portal - Gewinne nacheinander 3 Coop-Partien "Stein, Schere, Papier".

Dicke Freunde - Umarme drei verschiedene Personen auf deiner Freundesliste während du im Coop-Modus bist.

 

Gold

 

Mondsüchtig - Das ist einfach so passiert.

Retter der Wissenschaft - Absolviert alle Testkammern in allen Abschnitten des Coop-Modus.

Portalausbilder - Absolviert nach dem Coop-Modus die Kalibrierungsstrecke mit einem Freund, der nie zuvor gespielt hat.

 

Platin

 

Portal 2 Platinum Trophy - Sammel alle anderen Portal 2 Trophäen.

Edited by Scheich
Update
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Wie macht man Vier auf einen Streich? Hatte 2 Portale auf der Decke und 2 auf dem Boden um 1 versetzt und bin durch alle gefallen, ohne stehen zu bleiben, aber hab die Trophäe nicht bekommen O.o"

Dann hab ich mal probiert durch meine 2 Portale (Decke und Boden) unendlich zu fallen und SPieler 2 hat ein Portal irgendwohin gemacht und das auf dem Boden dann mit seinem 2ten überschrieben. Aber wieder nichts.

Link to comment
Share on other sites

Wie macht man Vier auf einen Streich? Hatte 2 Portale auf der Decke und 2 auf dem Boden um 1 versetzt und bin durch alle gefallen, ohne stehen zu bleiben, aber hab die Trophäe nicht bekommen O.o"

Dann hab ich mal probiert durch meine 2 Portale (Decke und Boden) unendlich zu fallen und SPieler 2 hat ein Portal irgendwohin gemacht und das auf dem Boden dann mit seinem 2ten überschrieben. Aber wieder nichts.

 

Das Problem hatte ich auch schon. Bin mir auch nicht so sicher ob ned beide gleichzeitig durchfallen müsse. Ich hatte allerdings auch immer kurz den boden berüht vllt gings deshalb nicht.

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Na dann probiere ichs weiter. Eventuell gehts später leichter wenn man wieder diesen Teleportationsstrahl nutzen kann

 

 

Wenn dus rausgefunden hast wies geht sag bescheid ich werd auch mal gucken ob ichs hinbekomm.

 

 

EDIT:

Probiers mal so

Habs damit hinbekommen ;)

Edited by asbachclub

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

 

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

 

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Link to comment
Share on other sites

Wenn dus rausgefunden hast wies geht sag bescheid ich werd auch mal gucken ob ichs hinbekomm.

 

 

EDIT:

Probiers mal so

Habs damit hinbekommen ;)

Danke. Habs etwas anders gemacht. 1 auf der decke und 2 am Boden. Und der 4te überschrieb einen der anderen und als mein Chara durch ist hats Bling gemacht

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Spiele zur Zeit gerade Dead Space Remake und da geht mir schon echt die Düse, kaum auszumalen wie das in VR wäre. Resident Evil Village wird bestimmt auch richtig krass, bin mir nur nicht sicher ob da mein Herz wirklich mitspielt?! 😅 Hab mal kurz die Demo von Resi 7 VR angespielt und alleine die war schon zu heftig für meinen Geschmack! 😰
    • Zwei Studios denen ich wirklich nachtrauere sind Ready at Dawn sowie Ninja Theory, beides richtig klasse Entwickler! Hoffe wir werden in Zukunft noch viel gutes von den beiden zu sehen kriegen! The Order 1886 hatte durchaus seine schwächen, aber auch ungemein viel Potenzial was Charaktere und Worldbuilding betrifft! Demeo kenne ich leider zu wenig, glaube ich ein Kartenspiel oder der gleichen wenn ich mich nicht irre?! Auf jeden Fall grossartig welche Vielfalt einem bereits zum Launch der PSVR2 geboten wird! Ich persönlich upgrade als erstes gleich Tetris Effect VR für nen 10er. Hab richtig Bock das Ganze nochmals in besserer Auflösung zu erleben! 😌🎼
    • Hab noch nicht mal die erste Tantra getroffen... * Forspoken * ist einmalig, für mich!
    • Nein kenne ich nicht ,ich bin aber auch seid kurzem erst VR Infiziert. Ready at Dawn, Insomniac Games da hat Sony wohl ein bisschen geschlafen. The Order hatte schwächen aber insgesamt ein tolles Erlebnis, eine IP die eine Fortsetzung verdient hätte. Mir gefällt Demeo sehr gut in VR
    • Schlaf gut und träum von Hail Mary‘s und One Hand Catches!  Das klang jetzt irgendwie zweideutig!? 😅    Egal… auf ein geiles Footballgame! 😊🏈👍  
×
×
  • Create New...